Beiträge von e34
-
-
Laut Waage knappe 4t Gesamtzuggewicht...
Respekt !!!
ich hatte gestern einen alten Traktor auf meinem Anhänger - war viel zu schwer
-
Verdünnung geht wunderbar !! thnx !! und die Plane wird wie neu !!!!
-
-
leider sind die Bilder nicht mehr ladbar
nach was für einem Mittel müsste ich denn im Laden fragen ?? Aceton ??
-
ich möchte die Beschriftung von einer Plane entfernen . Hat jemand einen Tipp wie die Farbe am besten runter geht ? Oder ist es nicht möglich die Farbe wieder von der Plane runter zu bekommen ????
IMG_5425.jpgIMG_5424.jpgIMG_5423.jpgIMG_5422.jpg -
Evtl. einen Sprinter als Zugfahrzeug ??
Und kauf bloß keinen gebraucht WW vom Händler
-
um Gotteswillen ich bin einer DER Tüv-Überzieher schlecht hin - war ein Denkfehler weil es das bei uns schon lange nicht mehr gibt ....
-
-
hatte nun auch mal Glück beim gebraucht Kauf :
BJ 1978 und zzg. 1200kg und schön gross ist er innen
-
wo Platz dafür ist ...natürlich so das keiner gefährdet ist
-
beim holzfahren kommen die Anhänger schnell an ihre Grenzen
Also entweder was gutes und stabiles oder einen Baumarkthänger für kleines Geld ....
-
ja die T4 Pritsche ist zu klein 200x250cm der Anhänger hat 200x400cm .... leider nicht wirklich optimal
-
Wie liegen den diese Siebdruckplatten preislich ?? Ich habe von einem VW T4 die Pritsche abgeflext und möchte mir daraus eine Art Wechselbrücke für meinen Autotransporter bauen ...
-
ich würde den Tandem behalten ( cooles Teil) und evtl. ablasten ....?
-
dann nehme ich alles zurück
und schiebe alles auf Humbaur
-
weiter vorne ging nicht (siehe Bild)
Ich habe den Anhänger auch mal mit einem T4 VW Bus gezogen auch mit einem E34 Touring ( mit Motor) gleiches Fahrverhalten
-
in der "Ladung" war kein Motor - fürchterliches Fahrverhalten
-
Mir fällt bei den Brenderup Autotransportern immer nur das schlechte Fahrverhalten auf - bei knapp über 80Km/h fangen die an zu tanzen
IMG_4447.jpg -
Du brauchst aber eine Datenbestätigung vom Hersteller - jedenfalls brauche ich die immer , wenn ich ein Auto aus dem nicht EU Ausland in Deutschland zulassen will ( vor BJ. 1998) .