Willkommen im forum
Schöne Fahrzeuge hast du da ![]()
Gruß Benni
Willkommen im forum
Schöne Fahrzeuge hast du da ![]()
Gruß Benni
Warum überhaupt?
100km/h Regel gilt unter Auflagen, wenn eine nicht erfüllt ist, dann gibt's eben nur 80km/h.
Also ans quad hängen und entsprechend fahren.
Gruß Benni
Ist aber dennoch nicht zulässig.
Ist beim PKW nicht anders, in den meisten Fällen ist es ein Missbrauch der Warnanlage.
Gruß Benni
OmegaBenni Tut er. Hab mir von sechs oder sieben Händlern. Und der Händler war mit Abstand der günstigste. Hast Du Erfahrungen mit ihm?
Habe ich![]()
Habe meinen beiden Anhänger dort gekauft, und einige Freunde ihre Anhänger mittlerweile auch.
Und auch hier im forum waren dort schon einige.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen.
Gruß Benni
Hallo.
Vermutlich steht der Anhänger in Staßfurt?
Aktuell hat Herr Becker öfter 2.wahl im Angebot, ob es sich preislich lohnt muss man selbst wissen.
Die Ladehöhe hat keinen direkten Einfluss ob der Anhänger in Waage steht.
Welche Höhe besser ist muss jeder selbst wissen, ich finde schon rein optisch die 63er Höhe besser ![]()
Gruß Benni
Lager werden immer zuerst am rotierenden teil montiert.
Hier kann man ja lernen, der finanzielle Verlust ist nicht so groß.
Gruß Benni
Wenn du wirklich keine Ahnung von sowas hast, dann ist es egal ob mit oder ohne dichtung, du machst sie bei der Montage kaputt ![]()
Es gibt hier im forum schon ein paar schöne Anleitungen zum Thema, dann sollte es klappen.
Gruß Benni
Es ist jedenfalls vom Fahrverhalten absolut nicht zu empfehlen.
Gruß Benni
Moin.
Wenn man aber die Abdichtung entfernt, und plant zwischen den lagern Fett einzubringen, dann empfehle ich die Lager vorher auszuwaschen und komplett neu zu fetten.
Wir wissen nämlich nicht welche Öle/Fette der Lagerhersteller verwendet hat, und welches Fett du zur Verfügung hast, dementsprechend wissen wir nicht wie diese sich vertragen.
Gruß Benni
PS.
Bitte auch nicht zuviel Fett
Schöne "Allrounder"-Größe, extrem geile Planenfarbe!
![]()
Das stimmt Jonas, hätte meinen gern behalten und mit so einer plane ausgestattet.
Ist für einem PKW das perfekte Maß.
Gruß Benni
Moin.
Auch hier noch mal, sehr schöner Anhänger.
Die Farbe der plane hast du sehr schön ausgewählt.
Die Fußabdrücke im Anhänger finde ich jetzt weniger störend als du es beschrieben hast.
Bei etwas Pflege wirst du sehr lange Freude haben, und da er in der Garage steht wird die plane sehr lange gut aussehen.
Gruß Benni
So läuft es leider meistens ![]()
Ich habe auch 119€ bezahlt, und das stand auch dran, und mein Kumpel auch.
Gruß Benni
Beim letzten Mal haben die stützen im Laden bei ihm 119€ gekostet ![]()
Gruß Benni
Dann mal willkommen
Gruß Benni
Gefällt mir sehr gut, auch die Farbe der plane ist klasse.
Viel Spaß mit dem kleinen
Gruß Benni
Du willst meine Antwort nicht?