Bei den derzeitigen Kampfpreisen muss man da echt mal drüber nachdenken...obwohl ich eigentlich zufrieden bin.
Grüße benni
Bei den derzeitigen Kampfpreisen muss man da echt mal drüber nachdenken...obwohl ich eigentlich zufrieden bin.
Grüße benni
Hydraulik hat sich da einfach durchgesetzt, zwei hübe und die Kiste ist oben.
Wenig Bauteile, die zusätzlich recht günstig sind, was will man mehr?!
Grüße benni
Huhu,
Über große Bilder würde ich mich freuen.
Grüße benni
Die für vorn kann ich ja direkt verschrauben.
LED muss es nicht sein, dann müsste ich die Rückleuchte auch umbauen.
Danke, grüße benni
So was neues, ich schiebe das nun schon länger und wollte es im Winter machen...wie so einiges.
Ich möchte ja gern "spurhalteleuchten" haben, auch wenn das bei der Breite von etwas über 150cm nicht ganz StVO konform ist.
Ich möchte es mit Hand und Fuß machen, Also neuer Kabelsatz von aspöck und dann die zusatzleuchten anständig mit dc-verbindern.
Ich tendiere zu diesen Lampen: http://www.aspoeck.com/index.php?kat_intnr=1&ukat_intnr=4&p_intnr=191&zb_von_p_intnr=&inc1=32&ist_menueintnr=555
Gerade überlege ich, ob ich wenn ich mir die Arbeit schon mache, an die Front noch positionsleuchten setze?!
http://www.aspoeck.com/index.php?inc1=30&kat_intnr=1&ukat_intnr=3&p_intnr=149&ist_menueintnr=555
Oder blenden die einfach nur?
Grüße benni
PS. Eine kleine Wartung mit Bremse einstellen und Co steht auch auf dem Plan.
Schöne Bilder, Danke.
Welcher fehlt denn?![]()
Die Felgen sind echt genial![]()
Wahrscheinlich nicht ![]()
Solche Leute sind immer im recht.
Ich stehe bei uns immer quer auf fünf Parkplätzen und gut. Natürlich in der ersten Reihe vorm Eingang.
Ich bin froh sie mittlerweile zu haben,
Es beruhigt.
Ich kann so entspannt 110km/h fahren ohne mir sorgen machen zu müssen, das macht schon was aus.
Zitat. ...muss heißen: zum Glück!
Dafür gibts Foren wie Motor-Talk
Sorry, das kommt raus wenn man aufsteht und so vor sich hin tipt;)
Ich finde es toll hier![]()
Moin und willkommen.
Hier nimmt man sich leider nicht so Sackernst wie anderswo.
Der Grund für mangelnde antworten ist wohl die selbstverständlichkeit einiger nötigen antworten.
Grüße benni
In dem Fall ist das geilste die antirutschmatte![]()
Glückwunsch Jonas, schönes Gerät.
Moin,
Leider fehlt immer noch die Info zur auflaufeinrichtung, nur weil die Deichsel alko ist,muss sie Das die ae nicht auch sein.
Und schon mal auf die Rückseite der Bremse, Vielleicht lässt sich da noch was informatives frei legen.
Grüße benni
Ach ich hole auch zwei Sack Blumenerde mit dem 1,35t...mir doch egal was die Leute denken.
Hauptsache der Kofferraum bleibt sauber;)
Grüße benni
Physik gilt immer, das stimmt;)
Etwas Erfahrung und Höhentauglichkeit machen schon viel aus.
Grüße benni
Ich bin da recht entspannt, bin gelernter Zimmerer in erster Karriere;)
Mittlerweile aber durch erneute Ausbildung als instandhalter tätig.
Also ein bischen weiß ich was ich tue.
Grüße
Ach nö, da kommt das Auto aus meinem Avatar drunter.
Das steht sowieso mehr als es fährt.
Ist auch die falsche Himmelsrichtungen;)
Grüße benni
Da kommt Teerpappe drauf, Mein Bungalow steht direkt daneben, etwas muss es schon zusammen passen.
Und bei 7° Dachneigung ist Ziegel nicht möglich, Leider.
Grüße benni
Kann man nunmal leider nicht pauschal sagen,
Bei mir am zafira macht die dachbox vielleicht 0,3l aus, ist aber auch ein Diesel den stört auch der Anhänger weniger.
Ich würde wirklich mal eine vergleichsfahrt mit gleicher Geschwindigkeit machen.
Unterm Strich bleibt ein Koffer aber ein Koffer...
Grüße benni