Komisch...Alle haben immer gesagt ich soll die Stützlast voll ausnutzen![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Eigentlich schon gestern, nach bestimmt 5 Wochen mal wieder den Anhänger bewegt und etwas Lärche abgeholt,
Will noch die gefache vom Carport dicht machen.Grüße benni
-
Jetzt,wo du schon soviel Geld verbraucht hast kannst den auch neu machen.
Du scheinst ja keine angst vor Blech- und Schweißarbeit zu haben, dann Bau doch den Rahmen nach und lass alles ordentlich verzinken, und schon hast du was für immer.
Grüße benni
-
Gut gelöst, würde ich sagen.
Grüße benni
-
Zitat
Wernigerode, falls das einer kennt
Keine Ahnung...noch nie von gehört

-
Also bei uns ist das ziemlich entspannt,
Termin kann man online machen dann gehts sehr zügig.
Einfach hinfahren und eine Nummer ziehen? Geht natürlich auch, wie schnell das dann geht hängt davon ab wieviel andere Leute die gleiche Idee hatten;)Manchmal doch schön in der "Provinz" zu wohnen.
Grüße benni
PS. Landschaftlich ist mir das hier auch zehn mal lieber als Großstadt;)
http://www.nimroder.de/bilder/schloss_wernigerode.jpg
https://origin.img.fotocommuni…07529283d2.jpg?width=1000 -
Es ist auch nicht sehr ratsam auf die Sicherung einen Hundes im Auto zu verzichten.
Erschreckend wieviel fahrt so ein 30kg Hund Selbst bei leichten bremsungen aufnehmen kann.Grüße benni
-
Zitat
Was könnte das Problem sein?
Vielleicht ist es nur eine Einstellung oder doch mehr?Die Einstellung kann ich mittels Glaskugel leider nicht prüfen...Schade.
Grüße benni
-
Coole Ladung.
Gute Idee, bringst du die zum mosten?
Grüße benni
-
Ich finde b96 ist nichts halbes und nichts ganzes, kann man sich fast schenken.
Für BE war ich rund 500€ los, Dafür muss ich nicht mehr rechnen und überlegen, solange ich die Anhängelast nicht überschreite ist alles super.
Grüße benni
-
Sinnvollste Lösung, da kein Geld verschenkt wird.
Grüße benni
PS. Die ablastung des Anhängers wäre jederzeit wieder rückgängig zu machen.
-
Meiner Meinung nach zählen die zgg's für den Führerschein, das zuggesammtgewicht kommt hier als zusätzlicher Faktor hinzu.
Grüße benni
-
Der fährt sich bestimmt leer total super

-
Zitat
. Ja, aber da muss ich ja auch einstellen
Das ist logisch, war auch nur als Anmerkung gemeint.
Grüße benni
-
In meinen Augen spricht wohl auch nichts gegen eine größere Wartung und Reinigung der Bremse.
Grüße benni
-
Ach Andre, nun lass dich doch nicht locken...
Es ist in der heutigen Zeit normal das man sich mal fix in Foren anmeldet und wissen und Antworten einfordert,
am besten ganz schnell und ohne doofe Nachfrage und Verweis auf die Suche, die Leute warten doch nur darauf alles zum fünfhundertsechsunsiebzigtausendsten mal zu beantworten
Grüße benni
-
Bei der angegebenen Höhe bekomme ich sogar 4 Kubikmeter unter

-
Ist doch eine gute Werbung.
Aber schön ist es in Kellenhusen, wir waren da letztes Jahr zu dieser Zeit.Grüße benni
-
Jimny

Stand bei mir damals auch zur Wahl, war mir aber als dritt Wagen zu teuer für die ganzen Kompromisse.
Berichte mal wie er sich macht wenn man die Anhängelast ausnutzt.Grüße benni
-
Zitat
.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Wann denn?
Grüße benni