Das Typenschild braucht nicht geändert werden.
Es reicht eine "ablastung ohne technische Änderung", dies ist auch wichtig falls es später wieder geändert werden soll.
Grüße benni
Das Typenschild braucht nicht geändert werden.
Es reicht eine "ablastung ohne technische Änderung", dies ist auch wichtig falls es später wieder geändert werden soll.
Grüße benni
Gebrauchte Koffer sind meist durchgetanzt, dann lieber noch etwas singen gehen, oder sparen.
Grüße benni
Und für große Umzüge hole ich mir zur Not einfach einen großen Koffer beim Verleiher.
Man kann leider, mit einen Anhänger, nicht auf alles perfekt vorbereitet sein.
Ich bin jedenfalls mit der Wahl bordwanderhöhung und flachplane immer noch zufrieden, fahre aber auch regelmäßig Schüttgut, da wäre die hochplane etwas hinderlicher.
Und wenn mir die Höhe mal irgendwann mal nicht mehr reicht, Kommt einfach noch eine Etage drauf;)
Grüße benni
Das ist logisch, Aber soviel Unterschied ist das nicht.
Abgesehen davon das es hier eigentlich un meinen Anhänger ging, habe ich für BE nur 500€ bezahlt, da ist der Preis für b96 wohl mehr als frech.
Ist relativ, für mich ist es Blödsinn.
Habe einfach BE gemacht und gut, war alles in einer Woche erledigt, und ich brauche nicht mehr rechnen.
Grüße benni
Ich hatte damals, Bald vier Jahre her, Wegen dem Führerschein den kleineren genommen...
Heute stehen die Sterne anders
Ist nur der Wunsch nach mehr,
Bisher ging immer alles drauf
Leider nur der kleine.
Den nächsten nehme ich mindestens 330x180
Wenn der bordwanderhöhung statt des Laubgitter's hätte vielleicht;)
Muss aber zugeben das ich in letzter Zeit wieder öfter dran denke meine abzugeben, und mich zu vergrößern, aber habe halt keine preisliche Vorstellung.
Grüße benni
Ich habe ja auf dem Eduard auch ein h-Gestell und eine flachplane, etwas skeptisch war ich auch aber bisher selbst beim stärksten Regen alles trocken.
Grüße benni
Wobei, nur als einzige Anmerkung meinerseits zu dem Thema, die Übersetzung auch noch eine riesen Rolle spielt.
Beim Lkw sind die Getriebe zum Last ziehen konzipiert und abgestuft, Pkw Getriebe eher nicht.
Klar geht das, Aber man merkt schon die Unterschiede.
Grüße benni
Willkommen im Forum.
Um es dir und uns leichter zu machen wären Bilder nicht schlecht gewesen.
Grüße benni
Fakt
Ich erinner mich dunkel, 2008 Kassel auf die A7 drauf, T3 mit corsa a auf dem Trailer, Junge Waren die Lkw Fahrer sackig...Aber erstmal fährt aufnehmen
Ich habe meine plane eben auch mal fix von Restschnee befreit, ganz schön schwer so bei 6℃;)
Das siehst du nicht, ich falte meine auch, liegt dann auch mal 1-2 Wochen rum.
Grüße benni
Beim 1,4er corsa a gingen auch mehr als 100km/h, Ab und an muss man halt mal in den vierten zurück;)
Schon monströs viel Raum;)
Und ich dachte meine 60cm Höhe sind viel...
Ich lege mein Kabel immer zweimal um das abreißseil, hat mir der Händler damals so empfohlen.
Klappt sehr gut, und das Kabel hängt nicht im Dreck.
Grüße benni