Unser Adam mit 87ps schon, und das finde ich auch gut so
Beiträge von OmegaBenni
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Mir erschließt sich der Sinn der reeling immer nicht, optisch schick, aber sonst?
Daran sichern ist Blödsinn und ein Gurt außen drüber spannen hält nur sehr begrenzt.
Gruß benni
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Ich habe schon den zweiten TÜV ohne große Pflege durch.
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Willkommen im Forum
Joa mancher treibt sich in mehreren Foren rum.
Ist ein sehr informativer freundlicher Haufen hier, wird dir gefallen.
Zitat..... Und für die nähere Zukunft gibt es einen passenden Hänger dazu.
Erster tip, kauf lieber einen "Anhänger", das andere hast du sicher schon
Gruß benni
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Ich wünsche euch allen was, gutes.
Ist schon eine feine Ansammlung "Verrückter" hier
Gruß benni
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greift ihn, er ist der Teufel
Kann ja jeder machen wie er will, Arbeitstier schön und gut, aber ein bisschen schick darf er trotzdem sein, und Beleuchtung dient zu aller erst der Sicherheit
Gruß benni
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Willkommen im Forum.
Schöne Geschichte.
Gruß benni
PS. Brauchen und brauchen sind immer zwei verschiedene Dinge
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Tipps zur Entfernung haben wir im forum
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Ich empfehle jetzt bewusst keinen, auch wenn ich einen Favoriten habe.
Nehm dir mal einen Tag frei und versuche dir ein paar Anhänger anzuschauen, du wirst schnell Unterschiede und, für dich, wichtige Ausstattungsdetails feststellen.
Gruß benni
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Klar der 475er, da passt so manches Auto auch mal unter die plane, bei 425 nur Kleinwagen.
Find die breite vom humbaur gar nicht schlecht.
Gruß benni
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Ist denke ich auch eine Frage der Anhängergeometrie, und der fahrwerksabstimmung vom zugfahrzeug.
Bisher waren alle meine zugfahrzeuge tiefer gelegt (ausser der Frontera, aber das ist mit leiterrahmen wieder ein anderes Thema), da hatte ich nie Auffälligkeiten.
Jetzt am expert merke ich je nach Beladung etwas mehr vom Anhänger, ist aber auch für jeden anders was er als störend empfindet.
Muss unbedingt mal was größeres dran hängen um den Vergleich zu haben,
Mein Anhänger wirkt jetzt jedenfalls winzig
Gruß benni
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Genau so würde ich es auch machen.
Gruß benni
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Richtig, da mussten wohl fast alle durch
Ich wollte auch vom hp400 auf einen 750er wechseln, man gut das es nicht so gekommen ist
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Ich denke das wirst du maximal welche mit 13 Zoll und 80 Höhe finde.
Für mich wäre es immer eine Frage wieviel und wie weit ich unbeladen fahre, im beladenen Zustand ist es ja kein Problem.
Definitiv ist das hoppeln da, für mich machen das aber alle anderen Vorteile des hochladers wieder wett...
Und wie gesagt je nach zugfahrzeug ist es Natürlich mehr oder weniger spürbar.
An einem richtigen Geländewagen mit Leiterrahmen merkst du es kaum, an einem Kleinwagen schon eher.
Gruß benni
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Erfahrungsgemäß auch eine Frage des Zugfahrzeuges.
Gruß benni
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Kann diese Bügel auch empfehlen.
Ich habe zwei Stück, reicht.
Gruß benni
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Dann kannst du auch einen mit alubordwand kaufen?!
https://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_217497605
Ich sag es aber nochmal, wenn die Größe da ist wird sie auch genutzt.
Und vom zugfahrzeug her kannst du auch wenigstens nen 1300 nehmen und bist für die nächsten 20jahre glücklich.
Gruß benni
PS. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon bremsen musste nicht noch mehr aufzuladen weil noch Platz war
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Moin.
Als erstes würde ich bei der angepeilten Größe nichts ungebremst kaufen.
Der sieht nämlich immer leer aus
Gruß benni