Beiträge von OmegaBenni
-
-
Du bist aber etwas kleinsuchend heute?!
Über die Fähigkeiten als zugfahrzeug entscheidet übrigens nicht nur die Anhängelast

-
-
Wenn nach Vorschrift genutzt, wie oft hast du die leuchte im Leben gebraucht?
grüße benni
-
Richtig, einmal vernünftig kaufen und gut.
ich möchte so eine baumarkt-dose auch nicht haben.dann lieber ein humbaur,saris,koch,unsinn etc, hat schon gründe warum die mehr kosten.
grüße benni
-
Mit Flachplane und schräg abgestellt hält der Boden ewig, kommt ja quasi kein wasser hin.
mein Anhänger steht seid zwei Jahren draussen, der Boden ist eher verschlissen als verrottet.grüße benni
-
Ich weiß ja das mani recht hat, aber der ottonormal hält sich nicht extra einen Geländewagen.
Also tut's auch mal ein PKW.
@FU, der rote hat das immer gut gemacht, aber leider war die Anhängelast doch sehr mager.
Gruß benni
-
-
Ich denke hier geht es rein um Showzwecke.
für das was da gewünscht wird ist eine durchgängige Achse in meinen Augen allerdings Quatsch.Gruß Benni
-
Die stehen sich hier bei einigen Fähnchen-händlern auch die Reifen eckig....
-
Naja... Wo willst du denn mit der Zigarre hin?
-
jetzt hast du den echt verkauft...was bist du jetzt noch ohne?!

-
hilfe das fetzt aber nicht.Wir haben Mal mit nem 75pser t3 nen a Corsa aus Kassel geholt...junge waren wir eine Bremse in den Kasseler Bergen
arme Lkw-Fahrer -
Schön schick, aber mir wäre der doch zu klein.
-
Der Unterschied ist halt, die einen bescheissen mit Erkennung eines Prüfstandslaufes und die anderen Nutzern die Lücken der Gesetze.
Am Ende beides falsch, keine Frage, aber doch ein Unterschied.Aber hier geht's ja zum Glück um Anhänger...mit ohne Schadstoffe

Gruß Benni
-
-
Sehr schöner Anhänger, wäre mir zwar viel zu klein aber okay.
Das mit der Größe kenne ich aber, deshalb ist mein Eduard eigentlich ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Nur hinter meinem aktuellen Zugfahrzeug wirkt er winzig, quasi das Gegenteil von dem was du da hast

Der Caravan ist wirklich schick, wir hatten einen grün grauen, muss so 92-93 gewesen ein 1.3er später umgebaut auf 1.6er.
welch schöne Kindheitserinnerung man damit hat, besser war nur der signalgrüne D Kadett Caravan davor

Die Kette rund machte dann der Astra f Caravan meiner Mutter.Ich selbst hab dann mit 15 Rolle zurück gemacht und mir nen c Kadett Caravan gegönnt

Gruß Benni
-
Jup, doppelte Sicherheit durch doppelte Reflexionsstreifen

Spart halt kosten alle Bordwände gleich zu produzieren.Gruß Benni
-
Update, mein Christbaum

-
Jop.
schick sieht er aus.wie gut geht das mit dem verladen mit den langen Rampen?
grüße benni