Sehr schön gelöst, und wirklich ein großes Plus an Sicherheit, und gut aussehen tut's auch ![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Eins.
Wollen wir ein Extra Thema aufmachen wegen der Übersicht?!
Gruß benni
Moderation von Jonas: Hab's mal verschoben, in den Stammtisch.
Gruß Jonas
-
Willkommen im Forum.
Klingt so als hätten wir da jetzt genau den richtigen im forum?!
Gruß benni
-
Mir reicht eins.
Wenn du das klärst sag bescheid, überweise ich heute noch.
Gruß benni
-
Ich ernenne stoelo

-
Zitat
Danke, aber nicht nötig. Der Anhänger ha t ne Verteilerdose am Lampenträger. Ich werde dann die Leitungen benutzen, die auch jetzt ´zu den Lampen gehen und am Ende diese Stecker montieren
Kein Problem, falls du es dir es dir anders überlegst, für nen 10er ist es deiner, dann sparst dir das Stecker aufklemmen.
Gruß benni
-
Zitat
vllt. finden sich hier 4 Leute - wenn einer ein Set nimmt und die danach einzeln weitersendet
Wäre dabei.
-
Bei Interesse habe ich noch den aspöck Kabelbaum von meinem Eduard da.
Den würde ich dir sehr günstig zur Verfügung stellen.
Gruß benni
-
Mein Netz ist arbeitslos seid ich die flachplane habe

Sieht aber gut aus was du da gekauft hast.
Gruß benni
-
Und ich, bzw interessanterweise auch meine Frau, habe die Teile heute an einem räumfahrzeug gesehen.
Gibt's also häufiger als man denkt.
Gruß benni
-
Ein Tunnel ist trotzdem vorhanden.
Gruß Benni
-
Bau eine gummifederachse drunter und gut, ein Wohnwagen ist immer schön schwer, da kann die Achse gut arbeiten.
Gruß benni
-
Boah geil, das ist aber neu?!
-
Du kannst leider nicht alle Beiträge auf einmal als gelesen markieren, da ist Fleiß angesagt

-
-
Danke

Ich würde da wohl kein ganzen rohr verbauen, sondern eher zwei kleine Führung.
Ist ja am Ende auch alles Reibung.
Gruß benni
-
Zitat
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt

-
Moin.
Nett wäre wenn du uns Bilder vom der aktuellen Situation zur Verfügung stellst

Ich würde da wohl noch eine Führung installieren, aus Kunststoff.
Gruß benni
-
Schöner Unsinn

-
Herzlich willkommen bei den Anhänger Anhängern.
Gruß benni