Willkommen bei den Anhänger-Anhängern.
Grüße aus dem Harz, benni
Willkommen bei den Anhänger-Anhängern.
Grüße aus dem Harz, benni
Und das direkt vor meiner Haustür
Der Opel stand mit auf meiner Liste, auch durch die guten Angebote meines Verkäufers, letztendlich hat es mich nicht überzeugt.
Darum sag ich ja, mal völlig unbefangen alles in Ruhe angucken.
Zumal am Ende, für mich, auch der Service und des miteinander mit dem Händler stimmen muss.
Gruß benni
Stimmt auch wieder
Klar, man war ja mal jung
Nur die Beleuchtung war anfangs etwas mau...
Nun aber Schluss mit OT
Ja ich weiß, hatte mal ein Auto in Ral staubgrau
Sehr pflegeleicht... Aber gibt trotzdem erst mal keine neue Pläne, ausser es kauft einer meine
Gruß benni
Bei vielen Werkstätten geht das aber nicht.
Bei prüfhallen geht's, klar.
Gruß benni
Die meisten Prüfstande können das noch nicht.
Recht hast du wohl
Zitat..warum soll man nur vorwärts in die Halle können?
Du kannst schon andersherum rein fahren, nützt dir aber nicht da der Prüfstand meist nur in eine Richtung funktioniert.
Und trotzdem werden sie selten geprüft weil du meist nur vorwärts in die Halle einfahren kannst, und hinterm Prüfstand nicht genug Platz für ein Auto ist.
Also zahlst meist die höhere Gebühr für nix
Gruß benni
Staubgrau ist wirklich etwas hell und, so denke ich, etwas zu empfindlich steht ja meist draußen der Anhänger.
Pläne ist bei meinem Händler mit 140€ schon nicht teuer, ob da noch soviel zu holen ist?
Gruß benni
Moin,
Du musst als erstes die Maße der aktuellen Achse feststellen, also messen.
Damit kannst du bei diversen Händlern bestellen.
Wobei richtig Sinn ergibt das Ganze nicht, denn mehr als 750kg darf der Anhänger trotzdem nicht wiegen.
Dann ist immer sinnvoller und sicherer auf einen gebremsten Anhänger zu wechseln.
Gruß benni
Heute gemacht...?
Das gleiche wie die letzten 1.5 Wochen, faul rumgelegen mit Bein hoch... Langsam nervt es mich.
Gruß benni
Klar, das Auto ist nicht mehr rot
Ich brauche eine graue plane
Nein, soweit waren wir noch nicht.
Dafür muss man Gewicht und Packmaße kennen
Willkommen im Forum,
Und viel Glück auf der Suche nach dem neuen, auch wenn ich denke das die Investition im einen wirklich neuen die bessere wäre.
Gruß benni
ZitatSchon mal gesehen wer von den normalen Menschen die Plane an die Farbe des Zugfahrzeuges anpassen?
Ja ich weiß, ich brauche eine neue