Ich muss es ja arbeitsbedingt sowieso recht kurzfristig entscheiden, ob dann mit Frau oder ohne kann ich also noch nichts weiter zu sagen.
Wir sind aber beide junge 30 Lenze.
Gruß benni
Ich muss es ja arbeitsbedingt sowieso recht kurzfristig entscheiden, ob dann mit Frau oder ohne kann ich also noch nichts weiter zu sagen.
Wir sind aber beide junge 30 Lenze.
Gruß benni
Stimmt schon Jonas, wobei es mir nicht um Wasser an sich geht sondern um den damit aufgewirbelten Dreck.
Das täuscht, unser ortsansässiger Verleiher hat nen TPV mit Holzboden, der sieht immer noch top aus.
Wie immer eine Frage der Pflege.
Gruß benni
Das ist privat aber kaum zu bezahlen.
Selbst ein universal Transporter mit plane wäre um einiges zu teuer.
Gruß benni
Für mich persönlich wäre in deinem Fall nicht unerheblich wie der Boden ausgeführt ist.
Ein geschlossener Boden ist bei Mistwetter definitiv von Vorteil, und ergibt noch die Möglichkeit für andere Transporte.
Da ist der Eduard wieder vorn mit dabei, besonders da du ja das Auto besser verladen kannst als erwartet.
Gruß benni
ZitatSiehste und eins davon wohnt bald im Harz.
Ist recht so![]()
Adresse hast du, wegen Geld gibst eine Info.
Gruß benni
Zu geil.
Selbst meine Frau musste lachen ![]()
Moin.
Gut gemachter corsa.
Luftfahrwerk? Ansonsten erstmal Gedanken um den auffahrwinkel machen ![]()
Ich persönlich bin absoluter Eduard Fan, aber als reiner Auto transporter würde ich den pongratz bevorzugen.
Am geistern wäre wohl ein absenkbarer Anhänger.
Gruß benni
Keine schlechte Idee.
Was nutzt du für Rampen?
Gruß benni
Nicht immer alles so ernst nehmen ![]()
Nimm lieber was großes amerikanisches, wer weiß wie lange sowas noch geht, und wenn man es nicht zahlen muss sowieso.
Pn nehme ich gern![]()
Gruß benni
Willkommen,
Schönes Gespann, ich wollte auch gern mal ein Auto auf meinen stellen, leider sind meine alle zu groß... Oder, das denke ich, der Anhänger zu klein ![]()
Viel Spaß hier bei uns.
Gruß benni
VW und Co wäre mir da zu blöd, haben auch nicht die Qualität wie in Europa.
Für welche Firma gehst du denn darüber wenn ich fragen darf?!
Gruß benni
Ist schon eine Frage des models und der Pflege ![]()
Wobei der sicher viel viel Glück hat![]()
Glückwunsch zur erfolgreichen Trennung ![]()
Beim nächsten Mal gleich nen RAM, der ist mehr zum ziehen gedacht.
Im allgemeinen ist er recht zentral, bezogen auf die mitglieder wiederum nicht ![]()
Dann sortiere du mal ![]()