Nur bei Pflastersteinen sollte man nicht so kalkulieren ![]()
![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Zitat
Grund: Abstand. Den kann man nämlich bei normalem Verkehr nicht einhalten wenn alle (gleich schnell) rechts fahren.
Komische Logik die du da hast.
Warum soll das nicht funktionieren?
Die Reihe wird nur länger!
ZitatUnd da man in der Baustelle eh Tempolimit 80 hat (und meist schon die Toleranz ausreizt), gibts für nachkommende einfach keine rechtliche Grundlage zum Überholen.
Ich denke nicht das du für die Verkehrsüberwachung zuständig bist auf der BA

Gruß benni
-
Ich habe aber kein bock im Anhänger zu schlafen
von daher hat das schon seine Berechtigung.Ich zahle von mir aus auch mehr mit dem großen Auto... Wenn es dann endlich auch mal ausreichend lange Parkplätze gibt

-
Ich würde mittlerweile den sprinter bevorzugen
aber nur mit allrad 
-
Oder nimmst meinen und ich nehme den

-
-
Ich Parke auch quer, aber dann recht weit hinten, und mit dem Auto schräg in fluchtrichtung

-
Gestern schön bei Ikea Mittag gegessen und viele Leute beim Anhänger "beladen" und fahren beobachtet

Beim nächsten Mal stell ich eine Kamera auf

Gruß benni
-
Eben

Ich persönlich bin es leid Diskussionen über automarken zu führen... Das ist wie bei relegion, am Ende denkt jeder er hätte recht, ohne sich das andere jemals angesehen zu haben...
So entstehen derzeit viele Probleme in diesem Land. Da brauche ich das bei Autos nicht, soll jeder kaufen was er für richtig hält

-
Zitat
Mich wird deine Meinung interessieren, wenn auf dem Tacho 240tkm steht. Die Afrikaner schaffen das locker mit diesem Hersteller, aber hier? Ich weiß nicht.
Wir werden es sehen

-
Moin und willkommen im Forum,
Grundsätzlich ist das möglich, klar.
Interessant ist nur die mechanische umsetzbarkeit, hat der Trailer eine rohr oder v-deichsel und wie ist die AE verschraubt?
Gruß benni
-
Mach dich nicht verrückt, Pech haben kann man bei jeder Marke mit jedem Model.
Unsere Handwerker im Ort haben zu 90% ihre VW Busse abgegeben und auf Mercedes gewechselt... Wird schon Gründe haben

Eigentlich ist ein neues Auto heute immer ein Risiko

Ich habe den Gang zu peugeot auch noch nicht bereut, nach einem Jahr stehen fast 24tkm auf dem Tacho, und ich bin immer noch zufrieden

Gruß benni
-
Wie gesagt, die Holländer machen das auch bei uns...
-
Die ganzen Holländer fahren auch mit gesiegelten 100er schildern bei uns rum.
Gruß benni
-
V klasse ist super, da werdet ihr eure Freude dran haben

-
Auch sowas fetzt... Ist halt auf dem Parkplatz schwierig..
-
Respekt wer das durch zieht mit so vielen Kindern

Das würde ich mir wohl auch einen schönen Bus kaufen.
-
-
Sieht gut aus, könnte mir gut stehen

-
Willkommen im Forum.
Gruß benni