Willkommen im Forum,
Und unter den Eduardeignern..
Ich glaube mein nächster wird ein Saris ![]()
Gruß benni
Willkommen im Forum,
Und unter den Eduardeignern..
Ich glaube mein nächster wird ein Saris ![]()
Gruß benni
ZitatJetzt gehen dann demnächst die Modifizierungen los, Solar und eigene Batterie
Und schwups bist du drüber mit dem Gewicht...
Sieht gut aus der kleine![]()
Gruß benni
ZitatIch habe es erst jetzt registriert das du deinen Anhänger verkaufen willst.
Wollen ist relativ, ich bin ja sehr zufrieden mit ihm, aber wenn sich die Anforderungen ändern ![]()
Könnte auch stimmen. Ich mache im laufe der Woche mal aktuelle Bilder und inseriere den kleinen einfach mal.
Kann ja das Interesse erstmal ausloten.
Danke an alle für die guten Ratschläge.
Gruß benni
Genau, aber genau so war es geplant.
Das es jetzt vielleicht ganz anders kommt, was solls ![]()
Willkommen in unserer lustigen Truppe.
Gruß benni
Hallo Jens,
Derzeit habe ich ihn noch nicht inseriert, aber die üblichen Verdächtigen dann...
Kleinanzeigen
Mobile
Anhänger forum![]()
Zwei neuen Reifen kosten mich ca 100€, denke das bekommt man fast wieder raus, und fördert den Verkauf.
Zusätzlich könnte ich dann noch meine reserve Felge zum Reserverad aufwärten und mit deinem Halter montieren ![]()
Gruß benni
Ihr habt mir schon mal sehr geholfen, ich hätte viel tiefer angesetzt ![]()
Gruß benni
ZitatDann solltest du mit einen sehr lesenswerten Beschreibung (die traue ich dir definitiv zu!) bei VHB 2.500,-- starten, damit du da möglichst verlustfrei rauskommst.
So hoch hätte ich mir jetzt nicht getraut, aber Unrecht hast du sicherlich nicht.
Am besten ich investiere vorher noch in zwei neue Reifen, ist ein gutes Argument und sowieso nötig zwecks der 100km/h.
ZitatOder läßt dir nenn Angebot von "beckers anhänger " machen und gibst ihn mit in Zahlung. Denke jetzt mal das es wieder nenn Eduard wird.
Ich glaube das rechnet sich nicht, er möchte /muss am Ende ja auch noch was verdienen.
Ein Eduard ist relativ wahrscheinlich, aber noch nicht entschieden.
ZitatWieviel hat denn alles mal zusammen gekostet ?
Alles zusammen sollte mich der Anhänger ca 2300€ gekostet haben.
Hab es nie genau gerechnet, da wird einem ja schlecht ![]()
Zusätzlich habe ich ja noch den Kabelbaum ersetzt und die Beleuchtung erweitert.
Gruß benni
Zitathalleluja
auch noch suchen??
Naja so schlimm, ist es nicht... ![]()
Zitat
Danke ![]()
Zitat
Da hat mir das Herz geblutet....... OmegaBenni .....
Mir auch ein wenig ![]()
So ein schöner Blitz... Und und...
Aber man kann sie leider nicht alle retten...
Gruß benni
Keine Ahnung wo es so recht hinpasst.
Aktuell bin ich stark am überlegen mal wieder ein größeres "Bauprojekt" zu starten, nun muss ich mir um die ganze Logistik Gedanken machen.
Kurzum, nun könnte es sein das ich einen Kipper kaufe, 2,7-3t auch wenn ich aktuell nur 2,5t anhängen darf.
Was meinen die Spezies für wieviel ich meinen aktuellen Eduard anbieten sollte?!
Eduard 1350kg mit niedrigfahrwerk
(EZ 2013)
100km/h Zulassung
Bordwanderhöhung
H-Gestell
Flachplane
Sicherungsnetz
Gruß benni
ZitatJa, Hänger...
... Und ich dachte es geht hier um ANhänger![]()
Bißchen wie "schwa.. Vergleich" heute hier...
Mich würde erstmal der Aufwand interessieren die Pritsche per Hand hoch zu pumpen?!
Als erstes solltest du wissen was du transportieren willst.
Bei mir hat der 1350kg Eduard auch solange gepasst bis das nächste Auto kam, und schwups durfte ich meinen eigenen Anhänger nicht mehr fahren ![]()
Also für rund 500€ BE gemacht, und danach wieder ein größeres Auto gekauft ![]()
Check erstmal deinen Bedarf
Hier ein paar Bilder zum überlegen
anhaengerforum.de/gallery/album/3/Gruß benni
Be ist ohne Theorie, nur Fahrstunden und Prüfung.
Mach gleich BE, kostet dich eine Woche, und du brauchst nicht mehr rechnen ![]()