Und der WELT glaube ich mehr als so ein verlinkter Blog von Dir
Da wäre ich im allgemeinen vorsichtig...
Gruß Benni
Und der WELT glaube ich mehr als so ein verlinkter Blog von Dir
Da wäre ich im allgemeinen vorsichtig...
Gruß Benni
Im Zweifelsfall Dämpfer ab und nur noch 80kmh fahren, fertig.
Gruß Benni
Für so einen hässlichen Klotz
Ist bei meinem Anhänger auch so, da Bucht die Allianz im Januar.
Kann ich mit Leben, weiß ich ja
Gruß Benni
Wir nutzen die "klassische bialetti auf dem Gaskocher, mit dem richtigen Kaffee ist der nicht schlechter als Zuhause aus dem Automaten.
Bialetti NEW Venus Espressokocher INDUCTION 10 Tassen
Und auch in diversen Ferienhäusern hat er uns schon gerettet 😉
Gruß Benni
Ja das sieht echt etwas ungewöhnlich aus so ein Giebel ohne Fenster,
aber es ist unter mehreren Aspekten sinnvoller so
Gruß Benni
Heute die letzten beiden Bretter angeschraubt und das Gerüst abgebaut, muss ja ordentlich aussehen auf der Baustelle 🤭
Gruß Benni
Und beim nächsten Mal, einen echten Eduard kaufen der für Rampen vorbereitet ist😅
Gruß Benni
Das ist doch Mal ein ordentlicher Praxisbericht.
Ich glaube man macht sich häufig viel zu verrückt.
Gruß Benni
Es gibt bei Eduard aktuell viele neue und auch sondergrößen, da muss man beim vergleichen schon etwas aufpassen.
Das macht natürlich den Preisvergleich etwas schwierig, und mir scheint das viele Händler dies auch ausnutzen.
Früher waren die 260x150 und die 310x160 die Kassenschlager im Einstiegsbereich, mittlerweile sieht man viel die 245x145 Anhänger.
Ich denke das liegt an dem gestiegenen preisen, viele setzen die Grenze bei 2000€ , und dafür gibt's nicht mehr viel.
Gruß Benni
Nein, die 1,45m ist die "light" Version.
Gruß Benni
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Harz, Benni
PS. Camper Projekte schauen wie uns auch gern an
Fast wie "Vier-Gewinnt"
Gruß Benni
Mein Lehrmeister pflegte schon zu sagen:
"Bequemlichkeit ist keine Faulheit"
Gruß Benni
Moin
Zuladung und Anhängelast sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Du darfst also, theoretisch denn die Gewichte passen zu 99% nicht, 473kg in den Wagen laden und dann noch einen Anhänger mit 600kg tatsächlichem Gewicht anhängen.
Hierzu darfst du natürlich einen 750kg Anhänger nutzen und diesen nur bis zum tatsächlichen Gewicht von 600kg beladen.
Gruß Benni
So ist es.
Bei uns fahren sie, sonst könnten wir wahrscheinlich noch zwei Tage produzieren bevor wir uns nicht mehr bewegen können
Aber es sind natürlich überall viele Bestellungen aufgelaufen die abgearbeitet werden müssen.
Gruß Benni
Mittlerweile fragt man sich aber langsam woran es liegt.
Wenn ich sehe was bei uns täglich das Werk verlässt, das werden sich die Hersteller wohl kaum auf Halde legen.
Gruß Benni
Moin
Also wer so eine Vollbremsung hinlegen muss, der erkennt auch von weitem kein Schild 😂
Da würde ich eher, wenn auch nicht zulässig, eher warnlicht am Traktor montieren und dies sporadisch nutzen.
Gruß Benni
Moin
Da die Kiste nicht gerade "billig" war, möchte ich möglichst viele Jahre Spass daran haben und ihn gut behandeln.
Dann lass das...
Habe noch 2 Dosen Würth Unterbodenschutz farblos hier
Regelmäßig reinigen und gut.
Gruß Benni