So ist es.
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Bei uns fahren sie, sonst könnten wir wahrscheinlich noch zwei Tage produzieren bevor wir uns nicht mehr bewegen können
Aber es sind natürlich überall viele Bestellungen aufgelaufen die abgearbeitet werden müssen.
Gruß Benni
-
Mittlerweile fragt man sich aber langsam woran es liegt.
Wenn ich sehe was bei uns täglich das Werk verlässt, das werden sich die Hersteller wohl kaum auf Halde legen.
Gruß Benni
-
Moin
Also wer so eine Vollbremsung hinlegen muss, der erkennt auch von weitem kein Schild 😂
Da würde ich eher, wenn auch nicht zulässig, eher warnlicht am Traktor montieren und dies sporadisch nutzen.
Gruß Benni
-
Moin
Da die Kiste nicht gerade "billig" war, möchte ich möglichst viele Jahre Spass daran haben und ihn gut behandeln.
Dann lass das...
Habe noch 2 Dosen Würth Unterbodenschutz farblos hier
Regelmäßig reinigen und gut.
Gruß Benni
-
Pech haben kann man mit allen Marken.
Als ich vor über 5 Jahren den Expert gekauft habe, habe ich mir auch alle Fahrzeuge in dieser Klasse angesehen. Der Ford war damals innen noch richtig hässlich, die aktuellen sind dagegen richtig schick.
Das ich am Ende einen Peugeot kaufe hätte ich auch nicht gedacht, aber mittlerweile hat er fast 90tkm drauf, uns durch viele Länder Europas gebracht, hat viele Tonnen an der AHK gehabt und dabei null Probleme bereitet 😉
Gruß Benni
-
Ich habe nix in den Medien gelesen.
Ich habe jemanden der damit beruflich direkt zu tun hat
-
Ich wollte das ganze hier nicht rechtlich ausweiten.
Man sollte sich nur informieren.
Viele versuchen gerade noch ihre Garagen los zu werden um manch ärger zu vermeiden.
Gruß Benni
-
Ja, sind DDR-Pachtgaragen .
Wobei aber nur der Grund und Boden gepachtet ist, die Garage selber ist privat.
Dann drücke ich dir die Daumen für die nächsten Jahre
-
Passende Plane kaufen 😂
-
Sind das Pachtgaragen aus der DDR-Zeiten?
Gruß Benni
-
Wenn es für dich okay ist, dann passt das doch.
Bei mir würde das optisch nicht so bleiben 😉
Gruß Benni
-
Aber passt die Stützlast?
Kannst du also bei 4m vergessen.
Gruß Benni
-
Ein Ford Nugget Plus
Für mich eines der Fahrzeuge mit dem schönsten Grundriss 👌
Von der Anhängelast leider genauso doof kastriert wie mein expert
Einmal auf die Waage sollte Pflicht sein ,
Ich Wette dann bleiben keine 2350kg mehr über 😁
Gruß Benni
-
wenn neu, würde ich über eine etwas längere Ladefläche nachdenken. Da selbst ein langer Midsize-Pickup selten mehr als 3,2 m Radstand hat, geht das schon, ist aber nicht so komfortabel zu sichern und beim Einstellen der Stützlast.
Mein Expert hat schon 3,27m Radstand 😉
Gruß Benni
-
Zitat
Für mich ist das E-Auto für viele Bereiche durchaus geeignet aber eben nicht für alles, worauf aber die Politik jetzt hin will.
Es gibt für alle Antriebe sinnvolle und wenig sinnvolle Anwendungen, jetzt alles auf eine Karte setzen wird uns noch viel Kopfzerbrechen bereiten.
Das trifft es absolut auf den Punkt.
Gruß Benni
-
ich würde zuerst schauen was transportiert werden soll.
Ich würde wenn möglich immer einen Hochlader vorziehen.
Gruß Benni
-
Okay, daran wird es liegen
-
Kann auch gefrieren, nich nur kühlen.
Ich weiß.
Bezog mich auch eher auf die Größe 😉
-
Kühlfächlein