Das ist ein "Eingängiges-Gewinde", die Position ist immer gleich ![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
ja Benni, umgedreht sieht schon gut aus. Oben in die Holzplatte ist der auch geschraubt oder? Ich hab es vor lauter Dreck vorhin garnicht erkannt.
Nein, der Halter sitzt nur am Rahmen
IMG_20190612_172858_autoscaled.jpg
Gruß benni
-
Ich kaufe ganz schlichte schwarze Schmutzfänger. bei Den Kotflügeln bin ich mir echt unschlüssig ob ich sie überhaupt umbaue, oder den vorderen ganz wegmache.
Hatte ich auch erst, geht, ist aber irgendwie nur halb schön
IMG_20190702_182516_autoscaled.jpg
IMG_20191008_183308_autoscaled.jpg
Denke mit ist schöner

Gruß benni
-
fragt einfach ab und zu mal Benny, der hat auch so nen Bügel dort, wenn er mal genau schaut an den Schrauben und Schweißnähten, dann wird er auch bald Rost entdecken
Der Bügel ist aus Edelstahl

-
Zitat
Mal an alle gefragt, die auch die Reifengröße 195/50R13C auf dem Anhänger haben, wieviel Luftdruck fahrt ihr? Laut Drucktabelle sollen da 6,5 bar rein. 5 waren drin, als ich zu Hause war (65 km) musste ich schon 3 Glühlampen ersetzen. Der ist Bockhart mit dem Druck
Moin,
Ich fahre immer den vollen Druck, unter 6 Bar definitiv nicht.
Beim einachser hat man es an kannten mehr gemerkt, da läuft der Tandem jetzt eher drüber.
Glühlampen musste ich in bald 7 Jahren an keinem der beiden Anhänger tauschen

Gruß benni
-
Sorry, ich war beim automatikstützrad

-
Hallo neuer.
So richtig verstehe ich die Frage nicht.
Wo steht da ein Name, wenn der Anhänger neu ist steht doch nirgends ein Name?!
Gruß benni
-
Sollte sicherlich verschraubt sein?!
Zwei Schweißpunkte an den Muttern hilft Wunder

Gruß benni
-
Ich hänge aktuell noch an der Zusage des Arbeitgebers

-
Ich habe meine zweimal abgerissen

Rückwärts den Bordstein hoch, und schwups zwischen Bordstein und Rad eingeklemmt

-
-
Moin.
Ich würde das Stützlast Problem mal wieder simpel lösen :
Drehschemel

Gruß
-
Zitat
: An die Leute die gleich kommentieren: "So einen ähnlichen Thread gibt es schon, nutze die Suchfunktion". Spart euch die Zeit und trinkt ein Bier!
Warum?
Gruß benni
PS. Schönes Projekt, wird sicher sehr interessant, aber ein ausgebauter Bus ergibt am Ende mehr Sinn

-
Aber keine Anhängelast

Wie sind mittlerweile sehr weit OT.
Bei mir ging es nicht um ein zugfahrzeug, dafür haben wir den Expert, es ging um einen Zweitwagen für den kurzstrecken Stadt Betrieb.
Gruß benni
-
Dann halt ein Renault ZOE. Angeblich das 2019 meistverkaufte Elektroauto in DE und in Europa seit Produktionsbeginn 2016.
mfg JAU
Der ist wirklich nicht schlecht.
Leider wirklich der einzige sinnvolle Wagen.
-
Hallo Andre,
Willkommen im Forum
Gruß benni
-
Wirklich schön gelöst, und da sieht man wieder wie sinnvoll zwei H-Gestelle sind

IMG_20190925_165453_autoscaled.jpg
Mario seine Idee gefällt mir auch richtig gut

Gruß benni
-
Steffen, Harz is Bergland - nicht so wie bei dir daheim!
Da geht mit Fahrrad net allzu viel, es sei denn, du bist Leistungssportler!Nun wollen wir es mal nicht übertreiben

-
Da ich die Nutzung sehr gut verstehe

Würde ich so einen bevorzugen
https://pkw-anhaenger.center/p…-vt2-deckelanhaenger?c=71
Gruß benni
PS. War das erste Google Ergebnis, also Preis und Ort waren mir völlig egal

-
Zitat
Nur leider ist mein Anhänger nicht in dem Neuzustand wie deine beiden.

den mit der roten Plane habe ich letztes Jahr, im Alter von 6 Jahren, verkauft.Der mit der grauen Pläne war zum Zeitpunkt des Bildes noch fast neu

Gruß benni