Da gebe ich dir recht. Zumal man wieder merkt das ein geschriebenes Wort schneller falsch verstanden wird.
Gruß benni
Da gebe ich dir recht. Zumal man wieder merkt das ein geschriebenes Wort schneller falsch verstanden wird.
Gruß benni
Ich sehe da keinen Unterschied ![]()
Es geht um die Wahl des Ministerpräsidenten.
Damit ändern sich die Stimmverhältnisse im Parlament nicht, da geht es auch mal um die Frage der Abgeordneten (Mitglieder des Landtages), mit welchem Ministerpräsidenten sie am ehesten zusammenarbeiten können.
Und dies völlig abwegig vom Wählerwillen zu tun zeigt einiges über die große Mehrheit der Politiker.
Aber mittlerweile muss man sich sowieso bald schämen wenn man in einem östlichen Bundesland lebt, den viele scheinen die Realität und Geschichte auszublenden.
Bisher waren die winterreifen echt über ![]()
Doch, ich habe aufgepasst!
Ob das nun alles moralisch korrekt war, darüber darf man sicher streiten, aber undemokratisch war das nicht!
Und die gleiche Diskutiererei ginge los, wenn man nun Radfahrer oder Fußgänger üner ein Tempolimit auf der Autonahn abstimmen lassen würde.
Wäre das nun ebenso demokratisch korrekt?
Ich rede hier vom Wählerwillen, und da kann man nicht jemanden wählen der gerade so über 5% gekommen ist.
Demokratie war auch das, was in Thüringen passiert ist...
Und?
Fanden das die Leute gut?
Da hast du wohl nicht aufgepasst.
Wieviel Prozent der Wähler haben den wen gewählt?
Gruß benni
Weißt Du was das Schlimme ist
....
?
Warum
...
Weil die Erfahrung zeigt, daß in Ländern mit Tempolimit der Verkehrsfluss besser funktioniert.
Im Grunde sehe ich das Problem aber auf alle Parteien verteilt, beim Auto fahren weiß es jeder am besten ![]()
Gegenseitige Rücksichtnahme ist da Fehlanzeige.
Gruß benni
PS.
ZitatGestern noch im Radio gehört das sich angeblich die mehrheit der Deutschen Autofahrer ein Tempolimit wünscht.
Also müsste es, demokratisch gesehen, ein Tempolimit geben? ![]()
![]()
ZitatNur weil mir etwas nicht gefällt muss es verboten werden
Und ich glaube das ist das eigentliche Problem der meisten, sie mögen keine Verbote.
Es geht also gar nicht ums Thema, sondern um die "Freiheit".
Mir wäre es mittlerweile echt egal wenn es ein generelles Tempolimit geben würde, und das hat nichts mit technischen oder persönlichen Einschränkungen zu tun ![]()
Das staubt gewaltig, da möchte ich grad nicht tauschen
Das stimmt, ist bei dem Temperaturen aber mich erträglich ![]()
Ich danke euch.
Ja, zugelassene Rückfahrscheinwerfer sind wirklich nicht so üppig verfügbar.
Wie sind Eure Erfahrungen bei der HU? Sieht der Prüfer hier eher über eine fehlende ECE Kennzeichnung hinweg oder baut Ihr jedesmal zurück?
Deshalb habe ich meine steckbar über den aspöck adapter versorgt, so kann ich sie auch einfach aus lassen ![]()
Werde es beim TÜV aber testen, ist ja ein Sicherheitsgewinn.
Gruß benni
Nee, alle zwei Jahre
...
Jährlich werden bei mir die Rückleuchten und die LED Strahler getauscht
...
Hast du es schon mal ohne Tausch probiert?
Und bei ebay bekommst die gleichen leuchten, meist sogar vier für den preis ![]()
Die meisten hier verwenden die günstigen China leuchten, auch ein wenig mangels Alternative.
Gruß benni
Was darf der denn?
Wenn ich mir aussuchen könnte was für ein Zugfahrzeug ich haben will. Dann würde ich den Ford Ranger holen.
Du hast dich verschrieben...
Das muss raptor heißen ![]()
Moin.
Ist für mich ungesehen immer schwierig.
Richtig entlüftet ist das ganze?
Gruß benni
Das braucht kein Mensch, alles gute.
Ich habe gestern wieder mal eine Entsorgungtour gemacht, und da die Frau an der Waage einmal vergessen hat einzuwiegen, habe ich Geld gespart ![]()
Hab nur 2 von 3 Sorten bezahlen müssen, man muss ja auch mal Glück haben ![]()
Gruß benni