Da steht eindeutig "ab".
Klicks du drauf siehst du das es dafür nur einen 750kg Hüpfer gibt.
Gruß benni
Da steht eindeutig "ab".
Klicks du drauf siehst du das es dafür nur einen 750kg Hüpfer gibt.
Gruß benni
ZitatBenni, Solar bringt mir nicht viel, bin Schattenparker
Ich auch, solar hats trotzdem ![]()
Also Schwiegervater spart jetzt immens mit der neuen Weishaupt im Vergleich zur 28 Jahren alten vaillant.
Aber, wenn die Heizung noch läuft muss man erstmal den Preis der neuen verheizen...
Gruß benni
Guter Plan.
Du hast doch die Abdeckung über dem "Kofferraum", kleb dir doch ein solarpanel drauf, so hast du immer Strom für kühle Spezi im Sommer ![]()
Ich würde den für 699€ nehmen, der hat wenigstens richtige Reifen.
Gruß benni
PS und das ist auf 10 Jahre Nutzung kein Geld, und bei realistischen 20 Jahren eher geschenkt als gekauft ?
ZitatDer hohe Aufpreis ist von haftpflicht zu Teilkasko.
Mit oder ohne Selbstbeteiligung ist definitiv unterm einstelligen Eurobereich.
Bei meinem neuen Kühlanhänger sind mit oder ohne SB 1€ Unterschied pro Jahr.
Dann ist es egal,
Mein Versicherer bietet es nicht für alle Verträge an.
Gruß benni
ZitatAllgemein oder speziell bei Gasthermen?
Wir haben uns bisher, aus persönlichen Interesse, nur über Gasthermen unterhalten ![]()
Gruß benni
PS. Vaillant macht hier kein Mensch mehr
Ein Kollege von mir ist nebenbei selbstständig in dem Bereich, und schwört auf Weishaupt.
Hat mein Schwiegervater auch letztes Jahr bekommen, und werde ich im zweiten Haus auch verbauen.
Gruß benni
Für mich stellt sich die Frage, ob sich der Aufpreis für den Verzicht der Selbstbeteiligung lohnt?
Wie oft wurde hier schon von geklauten Anhängern berichtet?
Und wenn es dann passiert, bringen mich die 150€ wohl kaum um.
Gruß benni
Natürlich geht das.
Häng an und fahr hin.
Gruß benni
ZitatIch habe momentan genug andere Probleme, so dass ich auch nicht die Polizei informiert habe - ob´s richtig war, weiß ich nicht und dann natürlich "Ich nix deutsch sprechen"- aber ich hoffe, dass der nicht weit gekommen ist!
Ein zwei Minuten Telefonat sollte zur Sicherheit aller drin sein.
Gruß benni
Moin,
Leider wissen wir nicht gegen was du dich versichern möchtest ![]()
Möchtest du den Anhänger gegen Verlust, durch Diebstahl, versichern dann reicht eine Teilkasko Versicherung aus.
Gruß benni
ZitatIch werde demnächst eine Probefahrt mit dem Anssems machen, Vielleicht bin ich danach schlauer.
Moin,
Um die Fahreigenschaften würde ich mir am wenigsten sorgen machen, guck dir den Anhänger in Ruhe an und überlege ob es zu deiner Nutzung passt.
Gruß benni
Ich staune da echt immer wieder...
Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"? ![]()
Gruß benni
Moin,
Hast du schon mal hier im Shop geschaut ob die richtigen dabei sind?
https://anhaenger24.de/397905.html
Gruß benni
man tauscht nicht über Kreuz, das ist ne Weisheit aus den 60er Jahren und schon lang überholt
War auch nicht so wirklich ernst gemeint, es macht beim Tandem technisch auch keinen Unterschied.
Wie Jonas sagt, im privaten Bereich sowieso überflüssig.
Gruß benni
ZitatMusste halt nach 5 - 10 Jahren mal deine Reifen angucken, dann weißt du's.
Im privaten Bereich ist der Reifenverschleiß bei Anhängern eher zu vernachlässigen... die bekommen zu 90% eher das Problem mit dem Alter.
Sehe ich auch so.
Im Zweifel jährlich tauschen, dann aber über Kreuz.
Gruß benni
An der blauen ![]()
Gruß benni
Hast du nach dem Umbau der Federn einen Unterschied im Fahrverhalten / Komfort bemerkt?
Für mich hat sich das verbessert, ist minimal straffer ist aber besonders mit Anhänger viel angenehmer.
Mein expert ist allerdings auch immer leicht beladen, wie es bei komplett leeren Fahrzeugen ist kann ich nicht sagen.
Gruß benni