Heute wieder in die Heimat gefahren ![]()
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Moin,
Da es echt schwer wird.
Frag vielleicht mal den Mani, Der Glonntaler , ob er dir beim Transport behilflich sein kann, er macht sowas ja schließlich professionell.
Gruß benni
-
Nein das eigentlich nicht. Hätte diesen dann sowieso ablasten müssen. Aber vielleicht das er vom fahren noch!!! besser gewesen wäre.
Soviel unterschied ist das nun auch wieder nicht
-
Ich würde natürlich hört Bilder hochladen, vielleicht können wir dir Hilfestellung fürs Gespräch mit dem Händler liefern.
ABER, dann musst du definitiv zum Händler, denn es scheint sich hier eindeutig um einen Mangel zu handeln, warten/beobachten sollst du doch nur damit die Gewährleistung abläuft

Gruß benni
-
ZitatKann mir hier jemand helfen, was man da machen kann?
Klar,
Hersteller verraten und Bilder posten, denn die Glaskugel habe ich leider zuhause vergessen.
Gruß benni
-
Jetzt weiß ich wie meiner mit Doppelachse ausgesehen hätte. Frage mich lauter ob ich nicht besser einen doppel genommen hätte.
Hat dir die Zuladung bisher gefehlt?
-
-
"Nett" ist der kleine Bruder von....

Oder anders:
Nett hier - aber waren Sie schonmal in Bayern?
Stimmt, da war ja was...
Und ja war ich, mehrfach

-
Genau
...

...Fahren fetzt

-
Dann lass es mal ordentlich krachen
...Ich hoffe, deine Frau liest nicht mit
...
...Was sollte die daran stören

-
"Leider" triffts gut - da in der Ecke will man doch net tot überm Gartenzaun hängen!
Landschaft ist doch ganz nett

Und von der Firma gab es einen 2020er bmw 3er touring, macht schon Spaß hier auf den Landstraßen

-
Bin leider dienstlich hier

Privat brauche ich doch kein hotel.
Gruß benni
-
Heute nach weiskirchen gefahren, schönes hotel.
Morgen früh geht es dann nach Mandern.
Gruß benni
-
Meine ist auch ab Werk verbaut, und dadurch ist auch die Batterieüberwachung vernünftig geschaltet, somit lässt sich der Wagen immer starten.
Die Batterie muss mindestens 72% haben, ist also zu schaffen.
Ich habe sie auch im Sommer häufig mal 30min+ laufen, ist für die brennkammer wichtig.
Gruß benni
-
Zitat
Schade das den Hänger niemand haben will.
Ist halt hier unter dem "Profis" schwer,
Da wirst du bei Kleinanzeigen mehr Glück haben.
Gruß benni
-
Abweichend davon ist nur der jeweilige Führerschein zu betrachten, aber rein von den Fahrzeugen ist es zulässig.
Ist bei mir zb so, mein expert darf 2,3t Anhängelast haben(aufgelastet 2,5t), und mein Anhänger hat 2,7t zGG.
Gruß benni
-
Original ist so
IMG_20190612_180826_autoscaled.jpg
Wer die herstellt müsste ich nachschauen.
Gruß benni
-
Moin,
Ganz gerade ist er aber immer noch nicht

Warum nicht die AE umbauen?
Gruß benni
-
Ich verstehe dieses Land sowieso nicht, warum soll Elektro alles ersetzen?
Das ist absolut unlogisch.
Sinnig ist es definitiv im Kleinwagen Bereich für kurzstrecken, aber das wird ja kaum gefördert, und man bräuchte viel kleinere Akkus.
Wenn ich hier die ganzen Pflegedienste sehe, da fahren die Autos nur wenige km täglich und vor allem nur ganz kurze Etappen, da ist ein verbrenner sowieso nicht effektiv und sauber sowieso nicht... Da sehe ich ein Elektroauto.
Gruß benni
-
Ich hab es schon öfter erwähnt, und zwar habe ich mir mal per youship einen Transport organisiert.
Und für 240€ brauchte ich nicht nach Frankfurt und zurück, fahren.
Spart Urlaub, sprit, mietkosten und Ärger ?
Gruß benni