Hm, ich hab einen Golf und der bekommt allmählich Kultstatus - Auch einen B32 Passat hätte ich gern, mit 5 Zylinder.
Das ist aber auch nur dein persönlicher Geschmack. Und das sei dir auch gegönnt.
Hm, ich hab einen Golf und der bekommt allmählich Kultstatus - Auch einen B32 Passat hätte ich gern, mit 5 Zylinder.
Das ist aber auch nur dein persönlicher Geschmack. Und das sei dir auch gegönnt.
ZitatIch füge später mal originale Bilder hinzu
Und diese, welche wohl nicht deine sind, entfernst du bitte ganz schnell.
Heute morgen war ich mit dem Hund beim Tierarzt
War Donnerstag schon da, aber es hat sich doch noch etwas verschlechtert.
Mittlerweile mache ich mir echt ganz schön Sorgen, ist etwas über zehn die kleine, und seid dem gehen die "wehweh-chen" los.
Gruß benni
Ich muss ehrlich sagen das ich mit unserem Thule nicht unbedingt glücklich bin, der wackelt schon sehr stark bei Querrillen auf der BAB, noch schlimmer bei langen Bodenwellen.
Habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Fabrikanten.
Der muss schon etwas flexibel sein, sonst hält er nicht lange.
Ich hatte drei thule Träger, musste jetzt wegen der großen heckklappe vom expert auf atera wechseln.
Ist nicht schlecht, aber kein Vergleich zum thule, die sind einfach durchdachter.
Gruß benni
Wenn möglich, immer thule.
Gruß benni
Optik und Ästhetik sind schon ein Argument, aber Toleranz dem Geschmack des anderen gegenüber auch
Denn dann dürfte niemand Golf oder Passat fahren, denn die finde ich grausam
Ich denke wie sollten die Sonne genießen anstatt uns über solch belanglose Sachen zu sorgen
Gruß benni
...kannst du so sehen.... zusätzlich sag ich noch, ich will mich nicht schämen müssen
Wenn dein ego so klein ist...
Bei uns ist leider nur mein Lieblings-Bau-Fachmarkt für private nicht geöffnet.
Geliefert wird zwar trotzdem, aber wofür habe ich dann einen Anhänger?
Hallo.
Das ist ein wohl ein vergossener Kabelsatz von aspöck.
Welcher Stecker wolltest du öffnen?
13pol an der AHK oder rechts am Rücklicht?
Kommt den Spannung vom Fahrzeug an?
Bzw kannst du den Anhänger an einem anderen Fahrzeug testen?
Diese Kabelsätze gehen eher selten kaputt.
Gruß benni
Hab hier vorhin was vom BMW i3 gehört... mit dem bin ich durch
Haben in der Firma i3 und E-Golf. Da ist der Golf (mal abgesehen das ich VW Fan bin) tatsächlich das bessere Auto....
Ja genau
wo ist beim Peugeot die Qualität?
Bei mir im Motor, dem Infotainment und keine Ahnung... Funktioniert, und ich fahre den lieber als den T6 in der Firma .
Gruß benni
Nee also... ohne den Corsa
mit seinen fetten 1050 kg Anhängelast wäre ich die letzten Jahre einige Male aufgeschmissen gewesen.
das stimmt.
Unser corsa d hätte auch 1300kg anhängen dürfen, aber der Adam Rocks darf 0kg
Gruß benni
Zu den ganz allgemeinen Fragen findet sich genug lesestoff im Forum.
Im Grunde können die Anhänger in der Größen/Preisklasse alles gut.
Das meiste ist dann noch Frage des Geschmacks.
Man kann wie immer noch anssems, Koch, Unsinn usw in den Raum werfen
Und fragen, hast du wirklich Lust das ganze Zeug immer von hinten aufzuladen? Vernünftig ist immer ein hochlader bei dem ich alle bordwände öffnen kann.
Gruß benni
Ich verstehe diese Aussage nicht
Wir haben immer mindestens zwei Autos, meine Frau braucht keine AHK.
Ich habe den Expert , und der nächste wird noch größer, da ist das der ideale Zweitwagen.
Gruß benni
Wir hätten gern einen i3 als Zweitwagen
Ziehen muss der nix können, wofür auch.
Gruß benni
Richtig.
Dann lieber ein paar vernünftige teleskopschienen, eine Plattform und paar Träger kostet sicher die Hälfte.
Gruß benni
Voll beladen läuft so ein Anhänger mit gummifederachse am besten, leer ist das größte Problem.
Gruß benni
Es würde helfen, wenn nicht jeder raten würden.
Es stehen ausreichend Umbauberichte im Forum, von Leuten die das am Ende auch angenommen bekommen haben.
Gruß benni
edit v8.lover: nutzlose Beträge gelöscht; bleibt BITTE bei der Sache!
ZitatOder aber der Zylinder hat in der unteren Kammer ("heben") einen Defekt / Riefe oder sowas, bei dem an dieser Stelle der Druck entweicht, weiter oben aber wieder abdichtet? Gibts sowas echt?
Klar, vielleicht ist auch die kolbenstange eingelaufen.
Das würde auch erklären warum er ohne Last "normal" hoch fährt.
Wahrscheinlich fährt er an der Stelle auch etwas langsamer, wird man aber kaum sehen, und einen vergleichswert eines neuen zylinders haben wir auch nicht.
Wenn du den zylinder zur Reparatur gibst tue dir selbst den Gefallen und wechsele hinterher auf gescheites Hydrauliköl.
Allein damit könntest du wahrscheinlich noch eine Weile den Fehler überbrücken.
Würde ich aber nicht empfehlen.
Gruß benni
Gruß benni