Moin.
Da wirst du nicht viel Glück haben, mir fällt kein Hersteller ein der das anbietet.
Warum darf der Transit nur so wenig ziehen?
Gruß benni
Moin.
Da wirst du nicht viel Glück haben, mir fällt kein Hersteller ein der das anbietet.
Warum darf der Transit nur so wenig ziehen?
Gruß benni
Die alte raus zu bekommen ist das kleinste Problem, da hilft eine säge, nur die neue rein ist schwieriger.
Gruß benni
Zeig mal die originalen
Hi
Finde die am oberen Bild schöner
Dito
Willkommen im Forum
Gruß benni
Die Plane hast du für....
Die plane hilft immer den "Rest" abzuladen, zusätzlich ist sie sehr dick und schützt die Siebdruckplatte ![]()
Gruß benni
Entscheiden darfst du das am Ende natürlich selbst, aber konstruktive Vorschläge sollten noch erlaubt sein.
Ich würde die Dinger lieber mittels magnet anbringen bevor ich mir die schönen rückleuchten verschandele.
Gruß benni
PS mein persönliches zeitproblem liegt hier eher in Form von Prioritäten vor, erst die wichtigen Dinge vor dem Spielereien abzuarbeiten.
Zusätzlich fehlt mir noch das passende Fahrzeug zum zersägen, ein kleiner Kombi würde hinter dem Bus mehr als doof aussehen, und Transporter mit Unfallschaden sind zusätzlich deutlich teuer als ältere PKW
Für sowas habe ich mir mal ein paar Rundschlingen gekauft
IMG_20191104_185444_autoscaled.jpg
Gruß benni
Alle einen Nagel im Kopf ![]()
Und ich war nicht da....
Gruß benni
Gute Besserung ![]()
Ich habe heute gemerkt das ich noch einen kleinen Haufen Schutt auf dem Hof liegen habe...
Habe ich dann mal aufgeladen, um dabei wieder über einen Kipper nachzudenken ![]()
IMG_20200622_163735_autoscaled.jpg
Und, weil es so schön ist, noch ein Gespann Bild
![]()
Gruß benni
Das Problem ist ja recht einfach:
Die kleinen Anhänger sind in den Niederlanden zulassungsfrei, und laufen mit Wiederholungskennzeichen, so wie bei uns ein Fahrradträger auf der AHK.
Ob die dann überhaupt richtige Papiere haben?! ![]()
Gruß benni
So sehe ich das auch.
Wenn ich jemals die Zeit für solch ein Projekt finde, würde ich es definitiv so lösen.
Gruß benni
Willkommen im Forum
Gruß benni
Richtig, und dann ist alles komplett locker...
Manche Menschen denken echt null nach..
Gruß benni
In dem Fall doppelt gefährlich, es wirkt auf den ersten schnellen Blick in Ordnung...
Gruß benni
Hat jemand schon mal so einen Schaden gesehen?
Moin
Welchen? meine Glaskugel ist leider recht trüb heute...
Um ein paar Bilder zur Erklärung wirst du nicht herum kommen.
Gruß benni
Soll ja auch die Möglichkeit geben, das ganze mittels magnet an die heckklappe zu heften ![]()
Gruß benni
Ne der ist nur zum klappen!
Reicht bei mir aber locker leicht aus.
Gruß Mario
Bei normalen pkw ist das auch die beste Wahl.
Richtig, 45kg.
Habe den auch nur wegen der großen heckklappe am Expert.
Hat deiner auch das Rollschienensystem?
Gruß benni