Hallo,
du willst damit sicherlich Holz holen und dergleichen. Glaube mir, du wirst mit einem PKW-Anhänger auf dauer nicht glücklich werden.
Wo der Trecker kaum merkbar über Hindernisse fährt, sitzt der Anhänger schneller auf als du denkst. Ich habe da meine Erfahrungen sammeln dürfen. Wir haben Bäume auf einer Weide gefällt und konnten diese mit dem PKW nicht befahren, also Trecker dran und den anhänger damit nur auf der Wiese bewegt. Das war mehr als Grenzwertig. Im Wald wwird das sowas von nichts.
Kauf die einen Anhänger der gleich eine Öse stat KK hat, der eine entsprechende Zuladung hat, Bodenfreiheit und gescheite Räder. Wir machen sowas nur mit Krone Emsland Kipper mit 5,7t zGg. Das Beladen ist schwerer, dafür kippt er aber ab und man spart sich dann wenigstens etwas. Auch wenn die Ladehöhe bescheiden ist, hat er sich doch als erheblich besser erwiesen wie ein PKW Anhänger.
Die Kosten für einen neuen PKW Anhänger liegen ca gleich auf mit einem gebrauchten LW-Anhänger.
Eine KK an der Ackerschiene ist nicht zulässig. Modernere Schlepper haben hinten eine Verstellbock für das Zugmaul, da kann man dann auch recht einfach eine KK nachrüsten und der Tüv gibt sein Segen. Andernfalls würde ich den Tüv mal über eine Konstruktion ausfragen die an den Befestigungspunkten des Zugpendels angeschraubt wird ausfragen. Das haben die älteren Schlepper auf jeden Fall, wenn sie den Verstellbock noch nicht haben. Mit gekauften Teilen wirst du Preislich nicht glücklich werden und kannst dir dafür alleine schon fast einen Anhänger kaufen
Also ich würde es echt lassen.
Meine Empfehlung ist ein LW-Anhänger
oder Fendt GT mit Pritsche