Habe ich mir schon so gedacht. Danke.
Beiträge von Dummy
-
-
Könnte man den Stecker einer elektrischen Seilwinde an die AHK-Steckdose anschließen, oder ist die zu schwach abgesichert?
Ich meine so was in der Art: eBay
-
Zitat
Unten nur mit Schaumstoff neben den Füßen... Ich denke mit Bauschaum müsste das doch nachher alles dicht sein... Nur ist dann mit rausnehmen nicht mehr so dolle. Aber wenn alles dicht ist, soll der auch nicht mehr rauskommen.... Oder habt ihr ne bessere alternative zum bauschaum?
Wie wäre es denn, wenn du unter den Kühlschrank eine dünne (Maler-?)Folie legtst und dann mit Bauschaum abdichtest?
Der Schaum wird die dünne Folie bis in die kleinsten Ritzen drücken. Die Folie wird aber auf der Unterseite nicht verkleben, da dort ja kein Bauschaum ankommt. Somit sollte doch alles schön dicht werden und bei Bedarf doch noch demontierbar bleiben. Wenn du über den Bauschaum auch noch eine Folie legst, verklebt nicht mal der Kühlschrank oder die Verkleidung von diesem.
-
Wenn da eine Lichtschranke ist, nimm dir ein Stück Klebeband und ein kleines Blatt Papier. Bevor du los fährst, klebst du den Zettel über die Lichtschranke, fährst durch und nimmst den Zettel dann wieder ab.
-
Schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Schöne Grüße in den Sudwesten.
-
Hmm, die Differenz ist wohl doch etwas Größer:
215/55 R17 zu 195/65 R15 = 210,0 cm (203,2 cm) zu 1993 cm (192,9 cm) statisch (dynamisch) = +5,1 % größer
-
-
Rüfa = Rückfahrautomatik
-
Wenn ich auf meinen gebremsten Anhänger andere Felgen und Reifen aufziehen möchte, der Reifenumfang sich aber nicht verändert, benötige ich dann eine [definition='1','1'][/definition] für die neuen Räder, oder genügt es wenn ich die neue Breite einfach eintragen lasse?
Hintergrund: In zwei Monaten bekomme ich ein neues Auto. Wenn der Reifenumfang des PKW mit dem des Anhängers jetzt übereinstimmt würde ich gerne das neue Reifenmaß auf den Anhänger bringen.
Vorteil: Ich könnte die halb abgefahrenen PKW-Reifen auf den Anhänger ziehen. Die jetzigen Anhängerreifen sind vom Profil her noch top, aber schon einige Jährchen alt.
-
Bei deiner Kühlaktion kann es gut sein, dass du die Stabilität der Felgen negativ beeinflusst hast.
Durch die Schockabkühlung veränderst du die Dichte des Materials. Durch das Abschrecken des Materials kann es sein, dass das Metall härter geworden ist (so in der Art wie beim Schmieden). Klingt toll, ist es aber nicht! Dadurch ist das Material nämlich weniger elastisch (biegsamer) und bricht schneller.
Ich denke Bremsen und Bremstrommel fanden die Aktion auch nicht toll.
-
Ist das erste Bunny ein echtes, oder aus Plüsch?
Du könntest auch zur Belüftung auch eine Decksluke einbauen. Da diese eigentlich für Boote gedacht sind sind sie sicherlich auch wasserdicht. Da diese Luke oben in das Dach eingebaut werden kann, ist einfallendes Licht gut zur Ausleuchtung des Innenraumes nutzbar. http://www.nauticexpo.de/boot-hersteller/decksluke-1082.html
-
Der hat ja gar keine Räder. Und wer hat sich den da künstlerisch an der linken Tür zu schaffen gemacht?
Welches Zugfahrzeug und welches Mopped?
-
Stell dir mal vor, die Truppe aus dem 7 Minuten Video fährt in Kolonne. Davor ein Bauer mit altem 25-km/h-Traktor und dahinter 2 Anhänger.
Du kommst mit deinem Auto angefahren und bist das letzte Fahrzeug in der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Reihe. :k
-
Stimmt, der erste Anhänger ist von BMW, der zweite von Mercedes.
-
Ich seh' nix!
-
... was auch ganz gut geht sind Babyfeuchttücher zur Entfernung diverser Schmierereien.
Die Schmierereien der Babys sind aber ganz andere.
-
Der Beitrag kann geschlossen werden:
Dieses Angebot (290560465916) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
*
o Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
o Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.Der Hinweis an eBay wg. Gebührenumgehung hat ihnen wohl nicht gefallen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290560465916
Achtung! Dieser Verkäufer (privat) will für gewerblich verkaufen, oder besser nur vermitteln.
Wer auf diesen Artikel bietet, bekommt aber keinen Anhänger, sondern nur ein Bild davon!
ZitatSollten Sie ein Gebot abgeben, werden wir Ihnen dafür ein entsprechendes
Foto des Anhängers ausliefern, sofern die Zahlung erfolgt ist.Frecher kann man nicht an eBay auf eBay vorbei verkaufen.
-
Bei hohen Geschwindigkeiten dienen die Stützen in den Kurven als Stützräder.
-
Nach fast 4 Jahren Forum-Erfahrung hättest du eigentlich einen besseren Titel finden können, oder?