Beiträge von Walddödel

    Das nennt sich dann Substrat und soll ein Superdünger sein, sagen sie in der Biogasanlage. Stickstoff gebunden und Phosphate anders .Das wichtigste für die Akzeptanz ist aber daß das Zeug nicht mehr wie Gülle stinkt. Für unsere geliebten Neuzugezogenen aus der Stadt ist das sehr wichtig.

    was glaubst du eigentlich was mit der Gülle dort passiert?

    Heute kam die neue Deichselbox für den kleinen....? nur minimalst für 2 kleine Gurte und ein Billignetz..


    Schon blöd wenn man Milimeter und Zentimeter verwechselt. Ebay Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe.


    Morgen wenns mal nicht regnet mach ich mal ein Bild von.

    Und professionelle Öluntersuchungen, die zeigen den Motorverschleiß durch die div. Metallanteile an. Und natürlich ob das Öl noch gut ist und wielange. Macht der Biogasanlagenbetreiber im Ort auch.

    Gegen übermäßige Ölwechselintervalle helfen Nebenstromölfilter ;)


    Curare und Wolf sind ebenso Bio wie Erdöl :)

    in der Regel wollen die ne Herstellerbescheinigung


    wenn nen gut gelaunten TÜVtler findest und dem das glaubhaft machen kannst, dann ja


    eventuell das zweite Model als Muster mitbringen zum vergleichen, hat hier vor kurzem bei jemandem geklappt

    Als ich das gemacht habe gabs das Forum noch nicht. Mich ksnnst also nicht meinen?. Bei mir reichte sogar nur der Brief om anderen Hänger. War aber die Küs als die das noch durften.

    Hattest du einen" Hänger" im Sinne von einen Anhänger dabei? Dann wirds teuer denn dann gelten die Tarife für Erwachsene.

    ... Heute festgestellt, dass im öffentlichen Dienst viele Menschen arbeiten, die besser bei der Lebenshilfe aufgehoben werden.

    Ja, genau

    So habe ich den Beitrag von Biber auch verstanden. Wir haben in unserer Jungen Erwachsenenzeit ehrenamtlich bei der Lebenshilfe mitgeholfen und was ich da an sozialer Kompetenz , Empathie , Dankbarkeit,Fröhlichleit trotz bedrückender Schiclsale,Toleranz und Menschlichkeit Erlebt habe war beeindruckend. Und zwar auf seiten der Betreuer als auch bei den Betreuten.Und daran fehle es in weiten Teilen des öffentlichen Dienstes

    (Das kommt von dienen! Und nicht von herrschen) meint unser Bieber bestimmt. Was da im Übermaß vorhanden ist ist Tolleranz( von Tollhaus).

    Ein Pflichtjahr bei der Lebenshilfe für Bewerber für den öffentlichen Dienst wäre hilffreich um Demut und Dankbarkeit zu lernen. Mein e Meinumg;)

    Solange es kein haptisches Internet bei Amazon gibt müssen wir wohl mit leben....

    So muß es aussehen, ...fast. ;)

    Das Planenmaterial hättest du ruhig eine Nummer dicker nehmen können ! Klar, wird dann auch teurer.

    Gutes Argument wenn mein Weibchen wieder nörgelt??

    Klar hätte ich ihn eine Nummer dicker nehmen können, aber dann wäre ich auch teurer geworden.






    ?Meine Eltern waren so arm, wir konnten uns nicht einmal Wetter leisten, da hatten wir für so etwas kein Geld?

    Kann ich so nicht stehen lassen mit der Steuer. Wenn die Stützlast im Brief eingetragen ist wird sie beim für die Steuer maßgeblichen zulässigen Gesamtgewicht abgezogen. 450-50=400

    Jedenfalls bei Starrdeichselanhängern.

    Quelle(wird ja hier immer Öfter verlangt.1 meine letztn Kfz Steuerbescheide, 2 .Damals Steuertusse aus dem Amt für Christenverfolgung, weil gleicher Hänger, 2 Beträge.

    Der Koch ist ein sehr hochwertiger gut verarbeiteter Hänger gegen den nichts zu sagen ist. Wenn du meinst er paßt in dein Anforderungsprofil als Haus und -gartenschlampe und ist dir nicht zu schade dazu dann ist das eben so.

    Wollte doch nur wissen ob den jemand kennmt. Ebaywerbung und Paypal hört sich doch erstmal nicht grundsätzlich nach Beschiß an. Sorry kommt nie wieder vor!


    Und vielen Dank an amtrack für die Mühe das rauszusuchen. Den Link kannte ich nicht sonst hätte ich nicht gefragt.

    Ablasten des Koch bis es paßt. Auf 500kg zum Beispiel. Aber dann nimm doch gleich 450 kg, spartst du Steuern und bist für die Zukunft gerüstet falls das Auto klimagerecht leichter wird.

    Für was brauchst du bei deiner Nutzung 100 km/h? Ist die Grüngutannahme nur über 50 km Autobahn zu erreichen?


    Dann ist das natürlich wichtig?