Die Amis haben da auch 'n eigenen Begriff für... "Mall Crawler" ![]()
Beiträge von v8.lover
-
-
Der Klang des Antriebs gehört ebenfalls zu den Emotionen... der Auspuffsound...genauso wie der Geruch des Leders, das Knacken beim Abkühlen des Triebwerks... Es gibt so viel, was ein E-Auto nicht kann, ok, Drehmoment oder Laufruhe außen vor, aber sonst?
bin zwar persönlich bei dir... aber ganz ehrlich... ~95% der Leute wollen einfach nur von A nach B kommen... völlig emotionslos und günstig. WIE das ganze geschieht, interessiert die null.
-
Ja wie denn auch?!

-
najo bleibt zum Trost...
COOL war er.

-
woah... die Bilder sind voll auf Drogen
LSD oder so 
-
Cool.

Ohne Deichselbox könntest damit sogar den Corsa von meinem Bruder transportieren oder ähnliche Kleinwagen (als das noch Kleinwagen waren und keine "Lifestyle-Stadt-Flitzer" oder so'n Müll

) -
verdammt... verpasst.

nächstes Mal...
-
lol hält nur net lang

-
...wichtiger aber - WIE SCHWER sind die Halter eigentlich?!

-
-
Gab's da schonmal was mit SARIS?
Ne. Nur bei Eduard... betrifft aber bei denen wohl die Achsen selbst (ALKO). Steht alles in 'nem thread...
-
Was MIR zu wenig wäre... rein vom Gefühl her.
-
Kannst ja mal von Schraubenmitte bis Schraubenmitte messen.
https://www.knott.de/downloads…Bauteilkatalog2018-de.pdf
Hier S. 65 - Arbeitsbereich 230 - 335 mm. Einbaulage bei unbelasteter Achse 230 - 260 mm. Sieht bei dir VIEL mehr aus.
Gut, bei dem Winkel wird er auch bei zulässigem Gesamtgewicht kaum rausgezogen (d.h. hat eh keine/kaum Wirkung), aber naja... schön ist das nicht unbedingt.
-
Ist unbeladen. Sind Stoßdämpfer von Knott. Sollte SARIS da gepfuscht haben?
Wären nicht die ersten...

-
Ist das unbeladen?! Kommt mir ziemlich lang vor...
-
-
...yo guck hier Jens, für 'ne MENGE Inspirationen...

https://www.tripleatrailers.co…-harley-davidson-trailer/
WENN du schon 'nen Tieflader hast... kannst ja auch immerhin auf voll-US-Optik gehen.

-
photo_2020-01-17_23-18-04 (2).jpg
Grad' im Dorf gesehen... ob der wohl etwas negative Stützlast hatte?!

-
Bissl klein um Soldaten darin verstecken zu können, oder?!

-
Jo. AUSSER... du machst hochglanz und lackierst DANN noch den Anhänger schwarz glänzend!

Dann passts auch wieder.