...nicht heute, sondern gestern - den Olds von Vadder wieder aus seinem Winterschlaf geweckt. Sprang super an, Batterie war den ganzen Winter drüber angeklemmt - aber alles kein Problem.
Joa - und natürlich musste gleich gespielt werden - mitm Ford und Anhänger hin - und dann Ford auf Anhänger zurück - cool wars - hat Spass gemacht und wie der Olds ZIEHT - einfach nur geil!
anh01.jpg anh01b.jpg anh02.jpg anh03.jpg
Njoa, dann den Olds noch gewaschen... moien bekommt er 2 neue Reifen. 2x platt gewesen auf einer Seite, hatte für die paar Tage jetzt erstmal alte vom Caprice draufgemacht...
Und weil der Ford so tief ist, wars garnicht so einfach, den auf den Anssems zu bekommen. Aber gut, neue Erkenntnis gewonnen - zum Aufladen hänge ich den Anhänger eigentlich eh gerne ab, da ich dann auch gut wg. Stützlast schauen kann. Lässt sich ja im angehängten Zustand sonst nur schlecht ermitteln. Jedenfalls - erstmal wollte ich das angehängt probieren - Pustekuchen - hängt in der Mitte am Auspuff, also der Rampenwinkel ists, der die Sache unmöglich machte. Erst abgehängt gings - als der Anhänger über die hintere Achse gekippt ist - habe etwa 15cm hoch 'n Stein + Holzbrett jeweils unter die Ecken links und rechts gestellt - dann gings. Werde mir dafür also die Tage - Profile sind schon bestellt - 2 Stützen bauen, die ich in die Eckprofile stecken kann...