...ich würde sagen - erstmal ja.
Wie georg (Georg! ;)) schon meinte - die Stützlast ist im Zweifel wichtiger, als dass der Anhänger 100%ig gerade steht.
Mit Tandemachsern ist das Thema eh nicht ganz so einfach... weil man es eigentlich nie 100%ig hinbekommt, dass beide Achsen möglichst gleich belastet sind UND NOCH die Stützlast passt.
In deinem Fall sollte sie denk' ich mal ~75kg betragen (Was steht auf der Kupplung? Oder nur 50kg?!). Ist klar, dass dann die 1. Achse (und somit auch die Bremse) immer etwas mehr belastet wird, wie die 2. Achse, aber naja, ist eben so...
Aber generell - wie gesagt - ich finds noch nicht SOO schlimm, als dass da direkt Handlungsbedarf bestünde...
Interessant wird es halt nochmal, wenn du mit etwas Beladung mal 'n bisschen fährst, dann merkst du ja auch, ob das Gespann stabil läuft oder es anfangen will zu schlingern.
Ist der Wagen davon abgesehen tiefer gelegt bzw. mit Sportfahrwerk o.ä. ausgerüstet?!
Gruß Jonas