Beiträge von v8.lover
-
-
?
Um an die Schnittkanten zu kommen müsstest du mindestens den halben Anhänger auseinander nehmen - ist es dir das jetzt wert? Das Bild zeigt auch keine Schnittkante - ich seh' jedenfalls keine. Da ist halt nur das Profil welches ~2cm übers Holz geht.
Ab Werk müssten die Schnittkanten versiegelt sein...
Müsste ich irgendwas daran versiegeln, würde ich wohl einfach Consolan nehmen... -
Nee das war ~4 Straßen weiter... SOOO laut iss' die Flex nu auch nicht.
-
Nö alle. Auch Corsa B, Olds, Caprice...
Klar - dein Beispiel ist extrem, aber bei mir sinds z.B. nur 1,3m Breite der Plane dann - das macht sich ja auch nochmal bemerkbar, ob man nur 1,3m oder gleich 2m+ an Breite hat.
-
...bei unserem Anhänger, wo ich den Spriegel selbst baue, werde ich 'ne Innenhöhe von ~160cm (inkl. Bordwände!) realisieren. Kommt dann so auf 2-2,10m Gesamthöhe. Finde ich gerade noch so OK. Aber kommt auf jeden Fall 'ne Abschrägung vorne dran wg. Luftwiderstand.
-
Langsam bin ich - so denke/hoffe ich - auf 'nem echt guten Weg mit meiner "LaSi-Kiste" - heute mal Abteile in die Box getüdelt - bis mir das Acrylglas ausging
(da wars allerdings dann auch schon 21:55 Uhr und ich musste eh mitm Flexen aufhören)20151116_210717.jpg 20151116_232322.jpg 20151116_233225.jpg
Deshalb zwischen den grünen und blauen Gurten noch keine Trennwand - ebenso wie für die Airline-Fittinge. Kann ich ja sowieso noch nicht verwenden, da die Schienen erst nächstes Jahr an den Limburger kommen, aber muss ja schonmal im Voraus planen...
Nachtrag: Kantenschutzwinkel brauch' ich noch... ugh, wird doch wieder eng...
-
Oh ja - sehr schick - ein TVR Chimeara wenn ich mich nicht täusche... sehr schicker Wagen! TVR hat eh geile Autos gebaut...
-
Ne, Birnen raus geht nicht, die Lampen sind inzwischen Vorschrift.
Naja alle 2 Jahre kann man sie ja wieder rein tüdeln. Oder wenns 'ne Mängelkarte gab

-
Von der Qualität her schon

-
Gefallen würde mir ein Hochlader mit 10" Räder und 1500 zGG.
Jo würde ich heutzutage auch immer nehmen!
Und JGibbs - was sind schon ~2k auf ~20 Jahre Nutzungsdauer?!
-
Top!

Jo die Trelleborgs sind nur geil - auf dem Bild sind es die 255/50/10. Gefühlt Faktor 100 seltener sind noch die 205/50/10 - die hab' ich noch NIE gesehen (und hätt' ich gern aufm Anssems).
Aso... heute gemacht: nur 'ne Kleinigkeit - die beiden Anschlagpuffer für die Heckklappe von der Lichtleiste auf die Klappe umgelegt:
20151113_182214.jpg 20151113_190057.jpgLeuchten kommen nächstes Jahr ja auch neu - die Aspöck Multipoint V + Leuchtengitter
Ah und klar - dann kommt auch der Forenaufkleber drauf. Bis jetzt hat der Anhänger sich den noch nicht verdient 
-
26

Aber das zählt wohl nicht, und wirklich gewürdigt wirds auch net...
Aber Mani - top!

-
Stahl oder Alu ist halt relativ - im Zweifel das, was leichter iss'

Davon abgesehen hätt' ich auch gern geschmiedete Alus auf dem, aber gibt ja nur billig gegossene
OK, oder sie sind unbezahlbar...
Ausser beim Caprice mach' ich (vorerst) 'ne Ausnahme - da kommen 20" Stahlfelgen drauf... aber nur paar Jahre bis H-Zulassung...
-
Ich meinte jetzt auch nicht vermieten. Eher: Duhu kannst mir mal...
Da kaum einer Anhänger fahren kann, in meinem Freundeskreis, wird das ganze eh an mir hängen bleiben. Was mich rein theoretisch sogar Spaß machen würde.Fahren KANN oder DARF? Anhänger verleihen kann ich grundsätzlich erstmal nicht empfehlen, aber SOLLTEN sich in deinem Bekanntenkreis doch Leute befinden, denen du deinen Anhänger verleihen würdest - kann da z.B. ein 1300kg-Anhänger von Vorteil sein, da dann das Zugfahrzeug bis 2200kg zGG haben darf - und man das Gespann noch mit normalen PKW-Führerschein B fahren darf.
Ansonsten würde ich auch zu 1500kg tendieren... (beides Einachser) -
Hm... unser 2,5x1,25m, 1300kg-Tieflader: ~90%
Mein Anssems MSX, in der Signatur: ~40%
(also verleihen tu ich ihn grundsätzlich nicht, aber halt für andere Leute was mit ihm transportiert...)
Aber mit dem Anhänger ist's eh nicht representativ, der ist für mich "Hobby"
-
...hm, schade, hab' meinen Eltern mal neue Räder für'n Touareg vorgeschlagen...:
http://up.picr.de/23690518uy.jpg
(vom Amarok)
Wollten sie leider nicht - ich fänd' das lustig fürn Winter
-
Ein Mann mit Haus und Grundstück braucht einen Anhänger.
Besser kann mans nicht sagen! -
...abhängen tun die jetzt eh inner Garage

Aber so'n 6m-Bündel ist schon heftig - ging grad' so quer rein...
-
OH ja - bin ich schwer dafür!

A propos schwer... heute das gesehen:
20151111_145529.jpg[HR][/HR]
Interessiert dich eigentlich das Truckstar Festival in Assen - bzw. andere LKW-Treffen, auch in DE - oder ist das weniger dein Ding?Gruß Jonas
-
Ists aber nicht.
Hatte kein Bock auf 'ne rote Fahne...Daniel - wird 'n Spriegel fürn Limburger Anhänger.