Freut mich ja dass die Resonanz auf die Bärchenfelge so positiv ausfällt 
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K-b1977: Wie viel Platz ist denn momentan noch von der Reifenflanke zum Kasten? Das wäre wichtig! Und die Felge - steht da was drauf - ist die 4" breit?!
Also ohne Gewähr müssten folgende Felgen passen:
13":
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-et-18/346692259-223-2625
Könntest du z.B. mit 165/70R13-Reifen fahren. Gleiche Höhe wie die jetzigen Räder -> d.h. wird am wenigsten Probleme geben. Könnte vielleicht auch noch unter den Kotflügel passen (Aussenseite). Aber wenn sie zu weit rausstehen brauchste halt noch neue Kotflügel.
Oder die hier (15"):
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-4*100/402664062-223-1220
Z.B. mit 185/55R15 fahrbar. Die Reifen sind etwas größer im Umfang wie die Jetzigen, d.h. du bräuchtest ziemlich sicher neue Kotflügel. Sonst sollte es keine Probleme geben, da er ja ungebremst ist. Sonst gehts immer los von wegen [definition='1','0'][/definition] usw...
Abgenommen von 'ner technischen Prüfstelle + Eingetragen in die Fahrzeugpapiere muss sowieso alles werden. In dem Zuge kannst du auch gleich die 100km/h-Abnahme bei der Prüfstelle (TÜV in alten Bundesländern, DEKRA in Neuen) mitmachen. Denk' dran - damit du die legal dann auch nutzen/fahren darfst (bei 750kg zulässigem Anhängergewicht) - muss dein Zeugfahrzeug 'ne Leermasse von mindestens 2500kg haben.
Gruß Jonas
edit: Wegen den Radschrauben: Ja, du hast jetzt vermutlich Kugelbundschrauben und brauchst aber ziemlich sicher bei Verwendung der PKW-Alufelgen dann Kegelbundschrauben. Wegen der Länge muss man dann eben nochmal genau gucken, wenn du 'n Satz Alufelgen hast. Die Einschraubtiefe sollte mindestens so viel sein wie original, darf aber auch nicht SOO viel länger sein. Wobei, bei ungebremsten Radnaben... hab' ich keine Ahnung. Muss man halt gucken, wie die Radnabe ausgeformt ist, ob das gar Durchgangslöcher sind...