Moin auch - schönen Anhänger haben die Tschechen gebaut!
Gruß Jonas
Moin auch - schönen Anhänger haben die Tschechen gebaut!
Gruß Jonas
Den Stema find' ich eher geil!
Aber gut, ist klar... das wird auf 'nen thread von dem Forum hier verlinken... und da das eben meine Signatur ist... kommt das da auch drin vor.
Ugh - stimmt. Du hast (leider) Recht. Ist ja doch schlimmer als gedacht. Auch noch mit so 'nem professionellen Karabiner drin. Na hoffentlich hat der keine Kinder, die ggf. auch mal darunter stehen oder spielen...
Gleich danach an "Schlimmheit" kommen aber die Titan-ATU-Alufelgen... gott das sind die dümmsten Alufelgen der Welt!
Ich weiß zwar nicht, woran der Anhänger genau hängt (Krafteinleitung in den Boden), aber an den Zurrösen ists definitiv nicht, siehe Sekunde 10 im Video. Davon abgesehen hast du Recht - hätte auch Gegenplatten verbaut.
Mach' ich in ALLEN Foren so: Bevor ich einen Beitrag wegschicke, kopier' ich den erst einmal komplett - zur Sicherheit. Sollte es dann im browser wegsein, kann ich es immer nochmal einfügen...
Nur Kleinigkeiten - die Stützräder von Limburger und Barthau getauscht - genauso wie die Stoßdämpfer. Der Barthau hat nun die guten Teile
20160308_160938.jpg 20160308_161008.jpg
...manche kommen auch prima ganz ohne Anhänger aus
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/3263581
320d: Mach' Bilder, wenn er da ist.
Gruß Jonas
Bilder!
[...]Unsinn P 1323-13-1500 [...] Was denkt ihr?
Ich würde eher nach 'nem P 1327-13-1500 gucken! 2,3m Länge würde ich nicht empfehlen.
Im Matsch gespielt
ford01.jpg ford02.jpg ford03.jpg ford04.jpg
Schön dass wir - ein ganz kleines bisschen - mithelfen konnten.
Glückwunsch zum neuen Anhänger! Zum Quad macht der sich echt gut.
Sind das 10-Zöller?!
Ihr wisst aber schon dass das aufm Trailer 'n 2-Takter hat?! Das kann man doch nicht ernsthaft gut finden?!
...leider nicht ich, aber jmd. aus 'nem US-Car-Forum. Darfs Bild aber posten
24768283wl dejan uscf.jpg
Geiles Zugfahrzeug (VW Phaeton, 2,5to Anhängelast)!
Ist den das Fahrverhalten der Hochlader genauso gut wie bei den Tiefladern?
Äh - also bei deinen gewünschten Abmessungen: Definitiv NEIN!*
Aber nichts für ungut - das Thema hatten wir bestimmt schon 20x - geb' einfach mal oben rechts "Hochlader Tieflader" ins Suchfeld ein, da kommen etliche threads, durch die du dich wühlen kannst, was die Thematik angeht.
* Hochlader würde ich erst ab ~160cm Breite empfehlen...
...wenn man der Liste hier trauen darf, genau in Schweden nicht:
http://www.internationaltransp…g/road/pdf/dimensions.pdf
Beim Saris Compact habe ich Bedenken, dass er zu schmal ist. Was denkt ihr?
Moin. Das Gleiche!
Ich hatte letzt so einen gesehen:
upload.jpg
Das sieht doch 1. nichts aus und 2. hätte ich da starke Bedenken bei Seitenwind o.ä.!
Die anderen Anhänger sind diesbezüglich problemloser.
Gruß Jonas