Erst mal danke für deine Antwort,
der Reihe nach... die Keile sind leider nicht das Problem, die gleiten wunderbar im eingebauten Zustand, nur ist beim ersten zerlegen die Einstellschraube abgerissen und ich hatte einen Stehbolzen eingeschraubt und zusätzlich mit einem Schweißpunkt gesichert... Heute kommen wohl nach Sendungsverfolgung die richtigen Bremsbeläge und auch ein neuer Keil.
Ich habe mir vor geistigen Auge die komplette Funktion nochmals vorgestellt und gehe davon aus dass mit den richtigen Bremsbelägen das Problem wohl gelöst ist... wenn ich die alten mit den jetzigen vergleiche, so ist die Einfräsung im unteren Bereich etwas anders... somit kann die komplette Geometrie falsch sein.
Zur Cu-Paste: trocken und sauber wäre schön, doch ist die Paste außer wegen der Reibung und weiterhin wegen der Korrosion drauf... Momentan etwas zu viel, aber ich muss mir ja noch öfter die Finger dreckig machen... Das war aber weil ich nebenbei noch das Handy bedienen musste... mit den Handschuhen ging das einfach nicht 😉
Ich bin echt gespannt ob's heute Abend passt... Denn dann wird der TÜV Termin so schnell als möglich gemacht, meine anderen Fahrzeuge müssen langsam aus dem Winterschlaf raus und somit auf die Hebebühne, beim Winterauto ist noch ein neuer Auspuff zu montieren und und und 😜
Ich denke dass die Info zu der richtigen Bremse das wichtigste ist und ich nun korrekt montieren kann! Dafür nochmals herzlichen Dank!
Ach ja... eine kurze Frage hätte ich noch: ich habe etwas quer gelesen im Forum und dabei gelesen dass oftmals so große Drehmomente für die Achsmutter angegeben sind... Original waren die Muttern fast lose und ich habe solche zweiteilige Lager immer mit 125NM angezogen damit das Lager richtig sitzt und dann um 90° gelöst, dann mit Spannstift gesichert
Wer hat nun Recht?