abhacken unter Lebenserfahrung................
Beiträge von Holger-zx12
-
-
solange man "normal" fährt stimmt das ja, aber sobald man halt zu stark bremsen muß oder plötzlich ausweichen, dann hält es doch nicht mehr, deswegen ist Lasi doch sehr wichtig und sollte man nie vernachlässigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ab min 3,05
-
danke für eure Antworten. Wie sieht das aber aus wenn der Anhänger voll beladen ist?
2,7t das fragst Du nicht wirklich mit Schotter wie du geschrieben hast.
-
2. Rasentraktor dazu benutzen. Ist die Frage ob der es schaffen kann überhaupt?
Meiner schafft das leicht
-
Heute mal wieder beim Wertstoffhof gewesen und Altholz abgegeben, diesmal mit Foto
Du machst die ganze Zeit Holz zum heizen, fährst aber Altholz zum Wertstoffhof. Weil da ein wenig Farbe drauf ist?
-
Mein dicker kommt wohl dieses Jahr so auf 1000-2000km
Im Nov. oder Dez. letztes mal getankt
-
und das an dem VWchen, des selbst gerade mal gut die Hälfte wiegt
geschieht den Leuten recht, ich hab da keinerlei Mitleid
Also ich bin ja auch liberal, aber das geht so nun mal gar nicht.
-
...Sie müssen im oder am Fahrzeug
Ich sehe eine fest verschraubte Box schon zum Fahrzeug gehörend, also im Fahrzeug. Dann hätte der Prüfer nicht recht, wenn mit Halterung.
-
Heute einen kleinen dazu geholt.Klaufix_autoscaled.jpg
-
Scheiß Krebs
Ja, Wahnsinn. Bin selber 51
-
Und das es damit nicht wirklich getan ist und die Spannung, für Schnellladung, nicht auf 5V bleibt hab ich im selben Beitrag auch erläutert.
mfg JAU
Richtig, was vollkommen uninteressant war und ist. Es ging nur um gleiche Spannung beim Ladegerät, und unzähligen Möglichkeiten. Es wäre auch richtig und korrekt wenn Du schreibst das Pferde in der Regel keinen Gurkensalat fressen, aber um das geht (ging) es nicht. Ich glaube was Mani schrieb, hatte jeder richtig verstanden.
-
ciao ciao
er kommt wieder.....
-
Alte Anhänger haben teilweise Bretterboden.
Ja, das gab es oft.
Kenne auch keine Vorschrift das das aus einer Platte sein muss.
-
Die Akkus im Handy laufen nicht auf 5V. Die Spannung wird intern passend zum Akku reduziert.
Um genau das geht es ja, alle haben 5V Punkt. Und können mit gleichen Geräten geladen werden. Was da intern noch ab geht interessiert 99,99 % der Nutzer nicht.
Das glaube ich hat Mani auch gemeint.
-
mal sehen wann wir auf Seite 1000 kommen 😁
ja fast 20.000 Beiträge ist schon eine Nummer
-
Ganz sicher.
Bei unserem rot blinkenden Roadmaster mussten wir auch das Brems- und Blinksignal jeweils einzeln von vorne unterm Armaturenbrett holen... da war AHK-Elektrik 3 Tage Arbeit inkl. komplettem Innenraum zerlegen...
3Tage? Habt Ihr den noch komplett lackiert?
-
Steht im Mietvertrag:
Klar, dann ist es in Ordnung finde ich.
Mit der - Vertragsstrafe für Manipulation des Trackers = Kaufpreis des Anhängers kommt er im natürlich niemals durch. Ich kann vieles in die AGB`s und Verträge schreiben, was dann im Rechtsstreit wieder von Gerichten einkassiert wird.
-
Wäre die Frage, ob die Tracker rechtlich in Ordnung sind bei Leihanhängern.
Datenschutz usw. weil der Vermieter muss ja nicht wissen wo ich war, und mit dem Tracker am Anhänger weiß er das ja.
-
... und ich hasse Autofahrer
Bei Euch fahren Autos auf dem Fahrradweg
Fahrräder gehören auf den Radweg. Punkt. Auf Landstraßen haben die nix verloren. Und mit Kinderanhägern schon gar nicht. Dümmer geht es nicht.
-
So und nicht anders.
Wenn ich natürlich nur 1,60m groß bin................................