Echt jetzt? Ungeerdete Haushaltssteckdose!!!
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Perfekt
![]()
![]()
Ich bin zufrieden ![]()
Bus und Bahn und ÖPNV ist mir zuwider ![]()
Klimawandel kommt oder kommt nicht, was wir Deutsche machen ändert daran nichts.
Echt jetzt? Ungeerdete Haushaltssteckdose!!!
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Perfekt
![]()
![]()
Ich bin zufrieden ![]()
Bus und Bahn und ÖPNV ist mir zuwider ![]()
Klimawandel kommt oder kommt nicht, was wir Deutsche machen ändert daran nichts.
Hast Du da vielleicht eine Schlingerbremse mit Kunstoff-Belägen?
Das scheint wohl keiner mehr selber zu machen?
Ich auch nicht, ist eine schöne Sache von meinem Reifenhändler mit einlagern usw.
Hier geht's schon länger nurnoch ums besser wissen, immer schon gewusst haben und anderen seine Meinung auf zwängen.
Ja, schön das von Dir zu lesen, Einsicht ist der Anfang eines besseren.
Die muss nicht gewinnen, sie wird mitregieren.....
es gibt halt auch Leute die die Frage genau lesen, und auf die Frage antworten! Und nicht der Meinung sind, seine persönliche vorgensweise immer als einzige logische darzustellen. ICH finde möglichst konkrete Antworten auf konkrete Frage zu stellen löblich.
ja, selbst die Kassler-Berge. Hatte da mal über 2 Tonnen an der AHK, Zugfahrzeug war ein BMW 740i e32. Das war schon eng
Na ja, rückwärtsfahren mit Tandem ist fast nicht möglich. ![]()
Was ja irgendwie logisch ist.
Danke für den Link. ![]()
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.................... ![]()
Da es mich aber nicht weiter gebracht hat, weil das wusste ich ja alles schon (siehe Frage), habe ich einen befreundeten Anwalt gefragt, die Antwort war interessant.
Weil ich da nicht gefunden habe (angekuppelt, über 2t zgg) sonnst hätte ich ja nicht gefragt.
Hallo Forum, es ist ja so glaube ich, verboten Anhänger über 2 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht zwischen 22 und 6 Uhr auf der Straße zu parken. Gilt das auch, wenn er an einem PKW angekuppelt ist? Der Hintergrund meiner Frage, wenn ein PKW Anhänger unter 2 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht geparkt wird, darf er nur maximal 14 Tage da stehen, wenn er angekuppelt ist ist es egal. Danke im Voraus ![]()
Alles was unter 140 ist fällt mir gar nicht auf.
Du hast recht
Das war zur jeder Zeit unstrittig, und bedarf keiner Bestätigung von Dir.
Stimmt so auch nicht
Mittlerweile muss jeder neu zugelassene Anhänger unterlegkeile nachweisen können
Ist schon einige Jahre so
Wurde mir vom TÜV erklärt
Entweder hast Du nicht richtig zugehört, oder der hatte keine Ahnung.
Hallo in die Runde!
1. Keine Unterlegkeile vorhanden. - okay, war mir neu, dass ich welche brauche, aber kosten ja nicht die Welt.
Brauchst Du auch nicht. Erst über 750kg und Zweiachser......
Fahr zum anderen Tüvler mit Sachverstand und ohne dubiose abgenutzte Kugeln.
Aktionismus muss sein......................
ich wette es wird niemals ein E-Auto geben das auch nur annähernd an mein Amarok hinkommt
glaube ich auch, wir werden es auf jeden fall nicht mehr erleben.
Die jüngere Generation hat da eher noch Chancen