Alter... du hast dein Leben lang in die PV, AV, KV undwasweißichnichtnochalles eingezahlt - dann dürfen die durchaus auch für die Pflege aufkommen.
Du zahlst da "nichts ein" riesen Denkfehler! google mal solidaritätsprinzip
Alter... du hast dein Leben lang in die PV, AV, KV undwasweißichnichtnochalles eingezahlt - dann dürfen die durchaus auch für die Pflege aufkommen.
Du zahlst da "nichts ein" riesen Denkfehler! google mal solidaritätsprinzip
So lässt Du also lieber die Allgemeinheit DEINE Pflege bezahlen. Auch eine Einstellung
Das ist aber schon lange vorbei! Bargeld kostet zu viel Geld, hört blöd an, ist aber so.....................................
Man kann wie immer da zu stehen wie man will.
ICH glaube, Bargeld ist ein Auslaufmodell. Wird immer weniger akzeptiert werden, und wenn nur mit "Aufpreis" in Zukunft an gewissen Stellen.
Es gibt jetzt schon immer mehr "Stellen" wo nicht mehr Bar bezahlt werden kann, und das ist erst de Anfang.
wenn die Polizei alles verfolgen sollte, was Autofahrer zwischendurch an Anzeigen abgeben, müsste das Personal der Polizei um ein Vielfaches aufgestockt werden. Man sollte dabei nicht vergessen, die muss bezahlt werden also von den Bürgern.
Es geht ja auch nicht darum was du NEBEN dir sehen kannst, sondern was du in einem gewissen Grad auch noch HINTER deinem Gespann sehen kannst…
Viele Grüße,
Axel
Das wusste ich auch nicht, wieder was dazugelernt. Ich dachte ich muss nur die hinterste "Ecke" das Anhängers sehen im Spiegel.
Muss man schon.
Kann der geneigte Selberschrauber aber innerhalb weniger Minuten selbst tauschen die Teile.
2 Stück kosten bei eBay in der Billigvariante 16,99...
die sind aber nicht erlaubt bei Aktiver Fussgängerschutz S8TFA, und über Fahrgestellnummer kann der Mann im grauen Kittel leicht feststellen ob das System verbaut ist!
Hat der BMW meiner Frau auch, sind abgelaufen, TÜV hat es nicht interessiert. Glück gehabt anscheinend.
Oder man muss sie nicht tauschen lassen wie viele behaupten.
TOLLE FREUNDE HAB ICH.
Aber er hat die Premiumwäsche bei Jet bezahlt und einen Hunni für Sprit, Zeit, und Frust gegeben (freiwillig ohne Nachfrage).
Denn Hunni hast aber nicht angenommen, oder? War ja schließlich ein Freund.
Es wird künstlich alles verteuert.
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube der "touch" Kram ist billiger wie Regler, alter Tacho usw.
Die nicht vorhandene "Rückmeldung", man muss genau hinschauen und zielen, nervt mich auch.
Find meine vielen Helferlein in meinem 7er echt toll, aber "Touch" ist nicht so meins.
Ich hoffe VW, als großer Hersteller bekommt auch die Kurve, und setzt nicht nur 100% auf E-Autos
Zu Förderungen und Steuerbefreiungen: Dies ist doch, was Steuern erreichen sollen. Sie sollen was steuern. Und hier wird ein Verhalten gefördert, das aus Sicht der Regierung (*) vorteilhaft ist.
Stimmt absolut!
Man darf aber nicht übersehen, das es sinnvoll sein muss (soll), und von der Mehrheit "getragen" werden soll (muss). Und nicht weil eine Minderheit sehr "laut" ist, ihr blind hinter her laufen. Gut gemeint, ist noch lange nicht gut gemacht.
Das ist "denen" vollkommen egal, individueller Verkehr ist denen vollkommen latte, auch Kompromisse oder ähnliches interessiert sie nicht. Nur 100% Umsetzung Ihrer Ideologie.
da mein obiger Beitrag des öfteren zitiert wurde, möchte ich hinzufügen dass ich mit "denen" nicht die Elektroautofahrer meinte sondern die Öko-Terroristen. Habe am Sonntag zufällig wieder ein Interview von der Greta Thunberg gehört da hat sie es genauso gesagt, Kompromisse interessieren sie nicht alles für das Klima alles verbieten. Zum Thema Elektroauto, jeder soll das Fahren was er will, wenn es für einen Sinn macht okay. Womit ich ein Problem habe, dass das Ganze steuerlich gefördert wird weil das sind meine Steuern die man sinnvoller einsetzen könnte. Die Freiheit des Einzelnen, Individualität, hat für mich einen sehr großen Stellenwert. Das sehen viele andere anders, und das lasse ich mir so nicht aufzwingen. Vor allem dann nicht, wenn eigentlich schon bewiesen ist dass das alles eine Sackgasse ist. Ich akzeptiere andere Meinungen, finde aber viele andere Meinung auch vollkommen bescheuert das muss ich ganz deutlich sagen. Und das sollte man auch akzeptieren.
Der ganze Hype um die E-Autos muss endlich mal nüchtern betrachtet werden, dann werden auch die letzten Ökos es kapieren, dass wir gar nicht so viel Strom zur Verfügung haben.
Das ist "denen" vollkommen egal, individueller Verkehr ist denen vollkommen latte, auch Kompromisse oder ähnliches interessiert sie nicht. Nur 100% Umsetzung Ihrer Ideologie.
Die WELT schreibt z.B. das e-bay meine Steuer ID bekannt gibt, die e-bay aber gar nicht hat...........
die Nachteile von Auto und Motorrad komprimiert auf ein Vehikel
Das man seinen Dreck selber wegräumt war früher auch mal selbstverständlich.
Eben, DAS ist das Problem, nicht das böllern als solches. Immer mit Verboten reagieren führt in eine Sackgasse.
Vielleicht ist auch etwas nicht korrekt eingestellt, oder defekt.
Hatte solche Probleme noch nie, auch mein Schwager (mit Golf 4 früher) nie und der ist oft mit schweren Anhängern rückwärts durch unebenes Gelände gefahren.
Schau Dir mal an wie eine Rückfahrautomatik funktioniert.
Warum muss man einparken können, moderne Autos haben doch Parkassistenten