... Bereits 2010 habe ich mich hier angemeldet, da wir da mit dem Hausbau angefangen hatten. Dieses Projekt ist mittlerweile so ziemlich abgeschlossen, so dass ich mich nun um einen Hänger kümmern kann :)...
Das kenne ich eigentlich andersrum. ![]()
... Besonder gut gefiel mir hier immmer OmegaBennis Eduard Zeus. Maße, Nutzlast genau nach meinen Vorstellungen. Allerdings gibt es die hier in der Region Würzburg wohl bei keinem Händler. ...
Schreib ihn doch mal an. Ich glaube, er ist im Moment noch am Grübeln.
... Allerdings mit den optional erhältlichen Spannverschlüssen statt der Innenliegenden. ... Ich habe Bedenken, dass die Plane dann nur mit Gewalt über die Spannverschlüsse gezogen werden kann. Die Thematik besteht aber wohl bei allen aufbauenden Schliessmechanismen und Flachplanen. ...
Ich habe auch noch einen kleinen Anhänger mit außenliegenden, aufbauenden Verschlüssen. Da habe ich nachträglich eine Plane anfertigen lassen und den Hersteller um etwas mehr Spielraum gebeten. Die Plane geht absolut problemfrei rüber.
... Eine Empfehlung für einen Zubehörbox für Gurte, Netz usw. unter der Ladefläche wäre auch noch willkommen. ...
Davon bin ich abgekommen. Die Kiste/Box muss absolut wasserdicht sein, sonst gammelt es dort drin mächtig.
Hallo Anhängerspezialisten,
Ich stelle mich am besten kurz vor:
Ich heisse Rüdiger und komme aus Mainfranken. Bereits 2010 habe ich mich hier angemeldet, ...
... dann noch ein verspätetes Willkommen.