...
Es wird dann um einen
Kofferanhänger mit Doppelachse von WM Meyer gehen. tüv wollte ich nächste Woche machen (ist aktuell im Juli fällig) Bremsen habe ich eigentlich komplett machen lassen. Der Koffer hat einen kleinen Einschlg außen der aber nicht bis innen durchgeht und keine Ahnung ob der Zustand nun gut oder schelcht ist ? Dafür wollte ich ja den TÜV vorziehen um hier evtl Mängel zu erfahren
Wenn ich es richtig sehe ist es ein AZ 20 mit 2000 KG zul. Gesamtgewicht und einem Maß von 2135 Höhe 1800 Breite und einer Länge von 3845 Bj 01/2001
...
Wie gesagt bin ich im Hängerverkauf gänzlich jungfräulich 
Ich schätze mal so (ohne ihn jetzt gesehen zu haben und mit neuer HU), dass du ihn für 1500€ verkauft bekommen solltest.
Meinen Böckmann HTK (2000kg Innenmaße 3,00x1,50mx2,00m LxBxH) habe ich vor ca. 4 Jahren für 1550€ beim Händler gekauft und nach vollzogenem Umzug, ca. ein Jahr später, privat für 2000€ verkauft. Der Zustand - gebraucht, aber alles in Funktion (siehe Bilder).
Die HU würde ich dann noch eine Woche später(ab 02.05.) machen, da dann wieder ein neuer Monat beginnt. Bei schleppender Nachfrage ist die HU dann einfach frischer.
Böckmann Koffer.JPGBöckmann Koffer Innen.JPG