Hallo und Willkommen im Forum,
und viel Spaß mit dem Anhänger.
Jetzt zu deinen Fragen:
Der Gesetzgeber möchte den Aufkleber von Hinten sichtbar haben.
Ich habe ihn schon auf den Kotflügel geklebt (Tieflader neben dem Kasten - Hochlader unter der Ladefläche), oder auch neben dem Rücklicht (Lichtleiste mit Nummernschild) - dafür auch schonmal das Nummernschild versetzt. Ob es nun alles so vom Gesetzgeber erlaubt war - k.A. - jedenfalls hat mich noch Niemand darauf angesprochen. Auch habe ich nicht immer die ganzen 200mm Durchmesser glattflächig hinbekommen (sprich, um die Ecke geklebt).
Wenn die Heckklappe nun absolut keinen Platz für die 200mm bietet, dann kannst du auch den Rundknopf fürs Planenseil demontieren und anschließend durch das Schild befestigen. Am Nummernschild für KFZ gehts ja auch.
Aber... die 100km/h sind an gewisse Bedingungen geknüpft. Bei einem ungebremsten 750er u.a. an mind. 2500kg Leergewicht vom Zugfahrzeug.
Die Nieten sind schon so gemacht, dass diese erstmal halten (bei sachgerechter Nutzung). Durch Schrauben kannst du sie immer noch ersetzen.
Versiegeln brauchst du auch nichts. Wenn es mal irgendwo rostet (verzinktes Blech), dann Schleifpapier und Zinkfarbe benutzen.
Natürlich kannst du den 7pol. gegen einen 13pol. Stecker austauschen.
Wenn es mal zu unangenehmen Schwingungen kommt, dann mal die Räder auswuchten.
Ansonsten auf genügend Stützlast achten und nicht wirklich überladen.