Joar, da hab ich mich wohl getäuscht. Danke auf jeden Fall für das Feedback und mit der Bestätigung im Hinterkopf fällt es mir natürlich leichter, mir die Zeit hier zu nehmen. ![]()
Noch zum Feedback Schreibstil. Danke dafür, es ist einfach von der Leber geschrieben. Manchmal flapsig, dazu stehe ich, das ist halt so. Aber wenn's gefällt - umso besser!
Und dann noch paar Kommentare zu expliziten Aussagen:
...und freue mich, wenn Projekte über die Planungsphase hinausgehen und nicht nur leere Ankündigungen bleiben.
So was im Vorfeld glaubhaft zu machen ist schwierig, das weiß ich. Dafür gibt's einfach zu viele, die Riesentaten ankündigen und sich dann in Luft auflösen, aber ich war davon schon wirklich angefixt. Inzwischen gebe ich offen zu, dass ich einfach nur froh sein werde, wenn es rum ist, aber ich freue mich meeeega drauf, damit den Schwarzwald unsicher zu machen. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich auf die erste Ausfahrt hinfiebere...
So ein 3D-Drucker ist bestimmt was Tolles (Lampensockel) um Probs ansehlich zu umschiffen.
Ja, das Ding ist mega. Erstens spart er einfach so viel Geld (z.B. Schalterblenden oder Eckkappen), zweitens spart er irre Aufwand (vieles seiner Produkte könnte ich auch aus Alu oder Holz bauen, aber mit unglaublich viel Geduld) und drittens hilft er als Problemlöser viel öfter, als ich eigentlich so geplant hatte. Ich bin inzwischen so weit zu sagen, so ein Teil darf in keiner Werkstatt für solche indiviuellen Projekte fehlen!
über 51000 Zugriffe sagt doch das es interessiert, das schaffen nicht viele und wenn sie mehr haben, wie Tomfreds sein Debon liegts auch daran das sein Thread doppelt so alt ist wie deiner
Das ist ein sehr guter Punkt. Danach zu schauen hab ich bisher gar nicht gedacht. Das war mir gar nicht klar und macht sogar ein bisschen stolz, danke! ![]()
Bei dir geht es weiter.
Auch ne Pause dazwischen macht es für mich nachvollziehbar, also ganz normal
Ja, so richtig Pause hab ich ja nie gemacht, dafür mache ich mir auch selbst viel zu sehr Druck. Es war eher Blockade als Pause, ich wusste zwischenzeitlich, z.B. mit den Türen, wirklich technisch nicht mehr weiter. Das passt aber insofern ganz gut, denn seit eben...
IST AUCH DIE LETZTE TÜR DRIN!!!
![]()
Hier - seht selbst!
Auf:
Zu:
Das ging zur Abwechslung mal reibungslos, sowohl der Einbau als auch die Schlösser als auch der Aufsteller. Perfekt um ein Wochenende abzurunden. ![]()
Ja, da fehlt noch ein Stück Lackierung, aber irgendwo drauf musste die ja auch beim Trocknen aufliegen. Wenn ich den Lack ausbessere, gehe ich da noch mit der Rolle einmal drüber, vielleicht sogar mit dem Grau der Küche, um es ein wenig spannender zu machen. Mal sehen ![]()
Schönen Abend euch allen!