Ich mag den Boxer
Man kann die RT je ein wenig umbauen, wie hier z.B. R1100RT Umbau Video
Und dann nur noch in der Scheune fahren. Die wird ja so nie eine Zulassung bekommen. Noch nicht mal Licht dran.
Ich mag den Boxer
Man kann die RT je ein wenig umbauen, wie hier z.B. R1100RT Umbau Video
Und dann nur noch in der Scheune fahren. Die wird ja so nie eine Zulassung bekommen. Noch nicht mal Licht dran.
... ist eine faktische Lüge durch völlig bescheuerte Messmethodik.
Bergab hinter einem LKW geht das.
Aber da Ärger ich mich auch immer drüber. Die Prospektwerte kann man nicht mal annähernd erreichen, mit den meisten Autos.
Hier liegt die Schuld aber beim Gesetzgeber, die Hersteller nutzen nur die Möglichkeiten der Vorgaben zur Ermittlung aus.
Nö ein Cabrio, bei den das Handschuhfach nur klappert
Da klappert nix.
Der Astra H gehört definitiv noch zu den "alten" !!
was ist denn dann mein Kadett E Cabrio 2.0i Edition EZ 4/1990, erste Hand mit Original 67.000 km?
Ein Dinosaurier?
Früher hast du die Autotür zugeworfen und hast gemerkt wieviel Masse da ins Schloss schnappt. Heute (z.B. Astra h) schmeißt du die Tür zu und das Dach bewegt sich durch den Luftdruck im Inneren.
Da hatte man früher noch richtiges "dickes" Blech - heute ist das "Folie auf Rahmen".
Und das zieht sich so durch.
Ich steh da auch voll auf " alten Kram", besonders in Werkzeugmaschinen (Drehbank Fräsbank, Ständerbohrmaschinen etc.). Das war noch Qualität und man kann es reparieren.
Na ja, ich kenn da Fälle (meiner Meinung nach selbst Schuld) die sind mit 240 auf der Bahn unterwegs, halten an der Raststätte und machen den Motor sofort aus.
Folge: Die Wärme kann nicht mehr abgeführt werden und die Karre verreckt.
Ich persönlich kenn das von 3 Fällen.
Alle streichen die Motoren zusammen. Bei Mercedes A Klasse gibt es ohne AMG nur noch Max. 163 PS. Schaltgetriebe gibt es gar nicht mehr zu bestellen, und, und und...
Dazu wird der Hubraum minimiert, und da wundern die sich, dass die Turbomotoren verrecken.
Ja, genau. Es muss das Schneeflöckchen im "Berg" sein. NUR M&S ohne Schneeflocke reicht nicht aus.
Das kann dann ein Allwetter, oder Ganzjahres, oder Winterreifen sein - auf das Symbol kommt es an.
Bei Verkehrsgefährdung (Staubildung ohne Unfall) kostet das sogar 80,-€ und ein Punkt.
21Monate Lieferzeit? Krass....
Bei Opel sagten sie uns (5/22) zur Zeit 16 Monate, bei Mercedes 11 Monate. Wir hatten Glück und konnten eine Bestellung übernehmen die bis auf die beheizte Windschutzscheibe alle Bedingungen erfüllte.
Das mit den Lieferzeiten ist zur Zeit anscheinend bei allen Autohäusern/Herstellern eine Katastrophe.
In unserer Nachbarschaft wurde ein R8 geklaut, der fährt seit 1/2 Jahr einen Leihwagen weil der neue wie er in will nicht Lieferbar ist.
Die Osteuropäischen Spediteure haben am Auflieger oft 60, 70, 80, 90, 100 Schilder dran.
Mein Opa hat krumme alte Näge gesammelt - die kann man gerade dengeln und wieder benutzen, da brauch ich keine kaufen, sagte er.
Genauso alte Waschmaschine - vielleicht kann man da noch Ersatzteile von brauche.
Und der hat alles repariert bis es wirklich irreparabel war.
Wahrscheinlich hab ich das von dem geerbt, ich nach das auch.
"Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen"
Andere können auch nur mit Wasser kochen.
Hast du ein Glück. Bei uns gibt's den qm (Wenn mal einer verkaufen würde) ab 300,- plus Erschließung etc. .
Die Bauern leben hier nach der Regel:
Schönheit vergeht, Land besteht.
Dafür greift jetzt die Stadt durch wegen Nutzungsentfremdung. Z.B. Werkstatt in der Garage. (Eigentlich immer sobald da bei Auto mehr rein passt).
Die haben anscheinend Langeweile.
Ich hab seit 10 Jahren Epoxid auf dem Garagenboden und hab vorher noch das Gefälle gespachtelt.
Also hält super, kann mit allen möglichen aggressiven Reiniger gereinigt werden.
Hatte aber einen Nachteil. Es ist Sau glatt, wenn's mal nass ist, dann ist vorsichtig laufen angesagt !
Hab da ein Angebot mit Rutschhemmend R10.
Aber dann kann man wohl kehren und Putzen knicken.
Wenn es so glatt ist sagt meine Holde sofort: Raus reißen und neu bitte.
Mal sehen, ist jetzt eh zu kalt für Epoxit.
5 Liter für 17 Euronen?
Magst du mir sagen was das ist.
Ich wollte schon Epoxidboden einbringen, aber der kostet auf 30 qm locker 1000,-€.
Scotty - beam mich rüber.
Ganz ohne Verbrenner und "Tesla".
Ihr könnt das noch drei Tage Diskutieren, einen ECHTEN RESLISTISCHEN Vergleich können wir hier gar nicht berechnen. Dazu haben wir alle viel zu wenig tatsächliche Infos.
An der neuen A-Klasse die Winterräder montiert. War Lagerware Lieferkostenfrei, aber hatte 14 Tage Lieferzeit gebraucht für 70km. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie selber abgeholt. "Was nix kostet ist auch nix".
Ich meinte den hier (das ist aber schon der zweite Versuch).
War das nicht diese angeblich so leise Flüstetbeton-Piste?
Hatten wir hier auf der A61 auch, für zwei Jahre, dann Rückbau auf Asphaltbahn ohne Fugen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.