Genau, dafür samma ja verheiratet
Auch wenn man nicht verheiratet ist - Frauen bevormunden Männer immer ...! Nur manche merken es nicht oder zu spät!
Genau, dafür samma ja verheiratet
Auch wenn man nicht verheiratet ist - Frauen bevormunden Männer immer ...! Nur manche merken es nicht oder zu spät!
Laut Straßenverkehrsamt absolut verboten! Wenn, dann muß man vorher bei der Beantragung des Kurzzeitkennzeichens eine Ausnahmegenehmigung dazu kaufen, daß man den Anhänger auch für Transporte nutzen darf. Sonst nur Überführungsfahrt.
Und die Kollegen in blau/silber wissen das sehr genau!
... nicht nur die! Das Anhängermaterial ist auf solche Geschwindigkeiten nicht ausgelegt! Ich habe einmal gesehen, wie so ein "kleiner Klaufix" bei 130 km/h ungespitzt in die Seitenschutzplanke gegangen ist - da möchte ich nicht in dem Bereich stehen!
Der ML mit Tempomat hat übrigens im Tempomathebel auch das Gegenteil - Du kannst eine zulässige Höchstgeschwindigkeit in die Sperre nehmen, dann muß man wirklich über Kickdown gehen, um schneller zu werden.
Danke Mani
danke, da ist nur ein Problem: das funktioniert nicht am Mac ...
Die Antwort hättest Du Dir dann auch sparen können - ich wollte keine Grundsatzdiskussion über die Serie lostreten!
Peinlich ...
Hat jemand die Folge vom30.12.2013 aus den Everglades aufgenommen und kann mir irgendwie eine Kopie zukommen lassen?
Ich habe den falschen Sender in der Programmierung gehabt - das kommt davon, wenn man den DVD-Rekorder in letzter Minute noch programmieren muß!
Einen Download gibt es offenbar nicht und online kucken hilft nicht, weil man das nicht aufnehmen kann.
Kontakt gerne auch über PN.
Schick! Der kleine Gipsy aber als 1600kg-Drehschemel, das wäre was!
dafür wie gesagt, fenster auf
NEIN! Durch Fenster auf geht der Selbstmord nur schneller, weil das CO2 am Boden den leichteren Sauerstoff besser nach ober verdrängen kann!
isch abe gar keine kamin ...
...ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache - aber ich hab' bei mir eingestellt, dass ich 50 Beiträge pro Seite sehe - ich bin also erst auf Seite 2.
Ich scroll lieber, klicke weniger gern. Das nur am Rande...
genu so habe ich das auch gemacht!
Tja, ich brauche meinen 750kg-Stema seit Juli 2007 hauptsächlich für Umzüge und Sperrmüllfahrten. Habe bisher genau 1x etwas gehabt, das nicht paßte, da habe ich für 25€ einen größeren Anhänger geliehen. Und ich habe noch nie überlegt, die Plane runter zu nehmen. Ach ja, gute Pflege und das Ding sieht (bis auf die Holzplatte von innen) noch aus wie am ersten Tag.
So unterschiedlich sind die Antworten.
wenn Du an die richtigen Kontrolleure gerätst, sind schon 5kg Überladung ein Problem!
Ein angekuppelter Anhänger ist immer und ausschließlich über das Zugfahrzeug versichert und nur dessen Versicherung hat sich darum zu kümmern.
Die Anhänger-Versicherung kommt nur zum Zug, wenn der Anhänger alleine losrollt, von Dir von Hand geschoben wird oder sonst so was. Deswegen ist die ja auch so billig, weil es eben nicht häufig interessant wird.
OMG
Fahrzeuge werden immer mit dem Motor nach vorne verladen - Porsche und Käfer also rückwärts!
Mir sind gerade beim Aufräumen zwei Bilder in die Finger gekommen ...
Es gab ja bei VW vor Ewigkeiten die Sondermodelle "Harlekin" von Polo 6n (und in den USA auch Golf3) , bei denen in der Produktion Türen, Klappen und Kotflügel durchgetauscht wurden.
Bei unserem VW Händler steht jetzt ein UP! in gleicher Form gestaltet.
Damals habe ich bei unserem örtlichen Anhänger-Händler dieses Ding gesehen:
Von mir auch danke. Ein Jahr nach meiner Mama war es jetzt mein Papa...;(
Primär hab ich mich in letzter Zeit drum gekümmert, dass ne 2,0x0,6m große Holzkiste im Boden versenkt wird.
Das habe ich vor 5 Wochen hinter mir ...
Und zu dem Live-Ergebnis kommt dann bald die Frage: "Hab noch ein Wohnwagen Fahrgestell - was kann man daraus machen?"
Ist doch ganz einfach: Schreib den Admin an, laß Dich löschen und verschone uns mit Deiner Paranoia.