schaut doch brauchbar aus die Grube
Beiträge von FiestaXR
-
-
Hab heute begonnen die Umrissleuchten und Seitenmarkierungsleuchten anzubauen
Ich denke 8 Zurrpunkte weniger sind zu verschmerzen
-
Servus Robin,
Willkommen hier im Forum.
Schönes Altblech
LG Flo
-
Ich seh kein Bild
Ok - jetzt doch. Ich denke das wird eine größere Baustelle, die schauen auf dem Bildern schon knusprig aus
-
Heute war ein kleines Beleuchtungsupdate in der Post
-
Das schaut vernünftig aus
-
Servus,
Ich würde die Rohre so lang wie möglich wählen, um das Werkzeug sicher zu halten. Plan bitte auch eine Sicherung / Verriegelung für die eingesteckten Werkzeuge - mir ist auf der Landstraße schon mal eine Schaufel entgegen gesegelt
Lg Flo
-
Ich kann den KÜS Rechner empfehlen, dann kannst verschiedene Szenarien ausprobieren - vielleicht hilft das zu verstehen
-
Dann wünsch ich einen stressfreien Umzug ins neue Domizil!
-
Ich würde eher auf undichte Wischdüsen o.ä. tippen. Da gab's vor vielen Jahren mal ein ähnliches Problem beim Focus
-
läuft da von irgendwoher Wasser in die Kerzenschächte?
-
Ist halt ein Amt ... auch in Bayern wirds komplizierter, wenn für das Wohngebiet ein Bebauungsplan gilt - dann musst sogar den neuen Gartenzaun genehmigen lassen
-
Lotus / Lokus... da kann man schon mal durcheinander kommen
-
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
Ja schon - aber in der Früh hats z.T. schon nur noch um die 4 Grad und dann kanns auch nicht schaden.
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug
Nö - da stand der hier Pate
ALLES war 'ne Qual.
Heute zum Glück Ford-frei
Kann ich so jetzt nicht bestätigen - aber soll einfach jeder mit seinem Wunsch-Fahrzeug glücklich werden
-
Heute beide Autos auf Winterreifen gestellt und am Mondeo den Pollenfilter getauscht als letzten Part vom Service - was hab ich geflucht...
Anschließend dann noch eine Ladung Gartenabfall zum Sammelplatz gefahren 20231007_164224.jpg
-
Ich wär ja für grünen Beton
-
Hab mir das Seitenteil vom Auto auch schon beim Mähen zerschossen... Die Vorbesitzer von unserem Haus hatten überall - auch in den Grasflächen- Kiesecken angelegt, dann aber den Garten verwildern lassen so das nur noch eine Grünfläche übrig war...
-
Tolle Vorstellung! Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
-
Nach ein wenig ausprobieren sitzt das Kennzeichen jetzt mittig - gefällt mir viel besser so.
Die Plakette für die 100er Zulassung ist leider nicht ganz gerade - muss ich bei Gelegenheit nochmal neu kleben