Verrat uns doch deine Lösung, dann ist dem nächsten geholfen, der sein Stützrad zum Puzzle macht ![]()
Beiträge von FiestaXR
-
-
Sehe ich genauso, die Lasi muss halten.
Wenns trotzdem eine Kamera sein soll, ist die Helligkeit im Anhänger auch noch ein Faktor.
-
Servus Andi,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Tolle Vorstellung, ich freu mich schon auf Bilder vom Anhänger!
LG Flo
-
Genau so siehts aus! Oftmals kommt der Prüfer dann noch mit einer guten Idee wie man das "Problem" besser lösen kann
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
LG Flo
-
Servus Kevin,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Servus Andreas,
LG Flo
-
Servus Micha,
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
-
servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Vielleicht macht eine Rampenergänzung wie die Trailerbuddies Klick mich Sinn, das wäre die "Luxus Variante" der Keile oder Bretter.
Der Silverstone schaut auf den Bildern tatsächlich recht flach aus, obs in der Praxis auch klappt müsste man wohl probieren
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Und was ist drin?

Edit: Jetzt weiß ichs

-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
Lg Flo
-
Servus Marcus,
LG Flo
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum Chris!
-
Gestern gab's 2x mängelfreien Tüv für Anhänger und Zugfahrzeug - nur beim Preis hab ich erhebliche Mängel gefunden

-
Gute Fahrt mit dem Neuen!
-
Servus,
geklebt hab ich nix, sondern geschraubt. Passend zum Rest vom Rahmen hab ich aus einem Aluwinkel passende Stücke geschnitten und mit den entsprechenden Löchern für die Fristom Leuchten versehen. Mit dem Gummistöpsel passen sie dann ziemlich genau in die Löcher des Schultes:
Ganz anliegen kann der Winkel leider nur auf einer Seite, da ist die Schweißnaht in der Ecke im Weg.
Insgesamt keine große Sache - wenn
einfach melden!Lg Flo
-
Servus Lutz,
LG Flo