Hab heute zwei Spannbretter an den Anhänger angepasst:
Mal schauen wann der erste Praxistest folgt
Hab heute zwei Spannbretter an den Anhänger angepasst:
Mal schauen wann der erste Praxistest folgt
Wäre zu probieren, kostet ja nicht die Welt.
Servus und willkommen hier im Forum!
Freu mich wie Jay auf Fotos, gerne vom gesamten Fuhrpark
LG Flo
Servus und willkommen hier im Forum !
Lg Flo
schaut doch brauchbar aus die Grube
Hab heute begonnen die Umrissleuchten und Seitenmarkierungsleuchten anzubauen
Ich denke 8 Zurrpunkte weniger sind zu verschmerzen
Servus Robin,
Willkommen hier im Forum.
Schönes Altblech
LG Flo
Ich seh kein Bild
Ok - jetzt doch. Ich denke das wird eine größere Baustelle, die schauen auf dem Bildern schon knusprig aus
Heute war ein kleines Beleuchtungsupdate in der Post
Das schaut vernünftig aus
Servus,
Ich würde die Rohre so lang wie möglich wählen, um das Werkzeug sicher zu halten. Plan bitte auch eine Sicherung / Verriegelung für die eingesteckten Werkzeuge - mir ist auf der Landstraße schon mal eine Schaufel entgegen gesegelt
Lg Flo
Ich kann den KÜS Rechner empfehlen, dann kannst verschiedene Szenarien ausprobieren - vielleicht hilft das zu verstehen
Dann wünsch ich einen stressfreien Umzug ins neue Domizil!
Ich würde eher auf undichte Wischdüsen o.ä. tippen. Da gab's vor vielen Jahren mal ein ähnliches Problem beim Focus
läuft da von irgendwoher Wasser in die Kerzenschächte?
Ist halt ein Amt ... auch in Bayern wirds komplizierter, wenn für das Wohngebiet ein Bebauungsplan gilt - dann musst sogar den neuen Gartenzaun genehmigen lassen
Lotus / Lokus... da kann man schon mal durcheinander kommen
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
Ja schon - aber in der Früh hats z.T. schon nur noch um die 4 Grad und dann kanns auch nicht schaden.
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug
Nö - da stand der hier Pate
ALLES war 'ne Qual.
Heute zum Glück Ford-frei
Kann ich so jetzt nicht bestätigen - aber soll einfach jeder mit seinem Wunsch-Fahrzeug glücklich werden
Heute beide Autos auf Winterreifen gestellt und am Mondeo den Pollenfilter getauscht als letzten Part vom Service - was hab ich geflucht...
Anschließend dann noch eine Ladung Gartenabfall zum Sammelplatz gefahren 20231007_164224.jpg
Ich wär ja für grünen Beton