Hast du den mit Bordwänden gekauft?
Ja, Bordwände, Aufstellhilfe und Alufelgen waren die Extras.
Ausstattung für den Zweiradtransport werde ich im Bedarfsfall dann noch nachordern
Hast du den mit Bordwänden gekauft?
Ja, Bordwände, Aufstellhilfe und Alufelgen waren die Extras.
Ausstattung für den Zweiradtransport werde ich im Bedarfsfall dann noch nachordern
Hab gerade meinen UA230 bei der Firma Schultes bestellt - bis 31.07. gibt's noch 10% Rabatt - freu mich schon wenn ich ihn in ~6 Wochen holen kann
Servus,
Wie viele Pole werden benötigt?
LG Flo
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Schaut spannend aus
Servus Michael,
Verspricht ein cooles Projekt zu werden - halt uns auf dem Laufenden!
Viel Spaß hier im Forum!
Lg Flo
Und der Läuft dann mit Bio-Diesel
schaut gemütlich aus. Ich werds leider nicht mehr schaffen, hab einen ungeplanten Ausflug nach Thüringen gewonnen
Hab heut der Firma Schultes in Rain einen Besuch abgestattet und die Anhänger mal live und in Farbe begutachten können ... Der Chef hat sich Zeit genommen, erklärt und super beraten
Ich schau wahrscheinlich Donnerstag Nachmittag oder Freitag vorbei - das muss ich aber spontan entscheiden
Servus und willkommen hier im Forum
LG aus der Oberpfalz,
Flo
Bei uns in der Region ist auch DPD aber gleichermaßen GLS die schlimmsten Zusteller!
Das kann ich auch so unterschreiben...
Hab heute eine Airlineschiene zweckentfremdet und unseren Waschkeller etwas aufgewertet:20230527_104142.jpg
Heute gab's den TÜV Segen für die neue Sommerbereifung an meinem Mondeo
Wenn ohnehin neue Reifen fällig sind, würd ich es einfach probieren. Preislich machts keinen großen Unterschied.
Bahnbrechende Verbesserungen im Hopsverhalten würd ich aber nicht erwarten
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
Wenn der Brief vorhanden ist und du belegen kannst woher der Anhänger kommt sehe ich da kein Problem. Neuer Schein muss ja ohnehin ausgestellt werden für den Käufer.
Frag am besten mal bei deiner Zulassungsstelle nach
Lg Flo
Servus und willkommen hier im Forum
liebe Grüße aus dem Landkreis Regensburg
Hier mal ein paar Bilder von meinem Zugfahrzeug und dem Anhängerfuhrpark