Ich würde eher auf undichte Wischdüsen o.ä. tippen. Da gab's vor vielen Jahren mal ein ähnliches Problem beim Focus
Beiträge von FiestaXR
-
-
läuft da von irgendwoher Wasser in die Kerzenschächte?
-
Ist halt ein Amt ... auch in Bayern wirds komplizierter, wenn für das Wohngebiet ein Bebauungsplan gilt - dann musst sogar den neuen Gartenzaun genehmigen lassen
-
Lotus / Lokus... da kann man schon mal durcheinander kommen
-
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
Ja schon - aber in der Früh hats z.T. schon nur noch um die 4 Grad und dann kanns auch nicht schaden.
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug
Nö - da stand der hier Pate
ALLES war 'ne Qual.
Heute zum Glück Ford-frei
Kann ich so jetzt nicht bestätigen - aber soll einfach jeder mit seinem Wunsch-Fahrzeug glücklich werden
-
Heute beide Autos auf Winterreifen gestellt und am Mondeo den Pollenfilter getauscht als letzten Part vom Service - was hab ich geflucht...
Anschließend dann noch eine Ladung Gartenabfall zum Sammelplatz gefahren 20231007_164224.jpg
-
Ich wär ja für grünen Beton
-
Hab mir das Seitenteil vom Auto auch schon beim Mähen zerschossen... Die Vorbesitzer von unserem Haus hatten überall - auch in den Grasflächen- Kiesecken angelegt, dann aber den Garten verwildern lassen so das nur noch eine Grünfläche übrig war...
-
Tolle Vorstellung! Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
-
Nach ein wenig ausprobieren sitzt das Kennzeichen jetzt mittig - gefällt mir viel besser so.
Die Plakette für die 100er Zulassung ist leider nicht ganz gerade - muss ich bei Gelegenheit nochmal neu kleben
-
Aber ob die genauso "stimmungsvoll" leuchtet ?
-
Ich schmeiß mich weg:
SecoRüt 90455 LightOn Caravan Ambientebeleuchtung kaufenGroßes SecoRüt Sortiment ➤ SecoRüt 90455 LightOn Caravan Ambientebeleuchtung ✚ Expresslieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €www.conrad.at"Das Modul ermöglicht das Einschalten des Fahrlichtes, trotz fehlendem Zugfahrzeug. Beispielsweise auf einem festen Campingplatz mit festem Stellplatz. Erschaffen sie durch ihre, am Caravan (Wohnwagen), montierte Beleuchtung eine stimmige Atmosphäre für frühe Abendstunden im Freien."
-
spendier dem Anhänger doch gleich noch einen neuen Kabelsatz. Kostet nicht die Welt und du hast eine Fehlerquelle weniger
-
Was mir noch eingefallen ist - du schreibst das der Anhänger nicht zu hoch werden darf um auf dem Dach noch Platz für Antennen zu haben. Wäre es eine Option die Antennen als Satelit auszuführen, d.h. ein extra "Kasten" der beim Betrieb des Labors passend positioniert werden kann und für Fahrt und Am Abstellort sicher am oder im Anhänger angebracht werden kann? Abnehmbare Verkabelung vorausgesetzt.
Mal aus Neugier (und Unwissenheit) gefragt - Was treibt man mit einem solchen Fahrzeug in der Praxis?
LG Flo
-
Gratuliere zum neuen Anhänger
. Ich würd ihn rückwärts reinstellen und wenn nötig mit Keil sichern. Handbremse ist zum abstellen nicht zu empfehlen
-
Ein Fein Multimaster ist ein oszilierend arbeitendes Multifunktionsgerät, gibt's mittlerweile aber von vielen Herstellern.
-
50 shades of blue
...
-
Hilft das weiter?
nö
Aber im Ernst - wäre dann nicht ein Kofferanhänger als Basis geschickter?
-
Die Sicherung ist ein Cent Artikel - aber die Fehlersuche aus der Ferne wird ohne Glaskugel schwierig genauso wie eine Kostenschätzung ohne den Schaden / Fehler zu kennen