Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus der Oberpfalz
Beiträge von FiestaXR
-
-
Das schreit nach einem Nacht-Foto
-
-
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz
LG Flo
-
Verzurren am Rahmen ist zumindest beim Schultes kein Problem und auch nach aktueller DIN geprüft - darauf hat Herr Schultes auch nochmal explizit hingewiesen
-
Die gelochte Leiste ist zum Verzurren da, natürlich nur "mit ohne" Bordwände.
Bilder mach ich wenn das Wetter wieder besser ist.
Einweisung war vielleicht falsch ausgedrückt - Herr Schultes hat halt eine Übergabe gemacht und dabei so Dinge wie die Rückfahrautomatik erklärt, auf den korrekten Luftdruck, Stützlast, Schmiernippel etc hingewiesen und noch ein paar Anekdoten erzählt.
-
Nach (nur) 26 Tagen seit Bestellung hab ich heute meinen UA230 in Rain abgeholt. Einweisung vom Chef inklusive
-
War heute meinen Anhänger zulassen, morgen kann ich ihn abholen 20230807_124815.jpg
-
Gute Fahrt und an schönen Urlaub
-
Mit modernen Panels geht einiges auch bei vermeintlichen Schlechtwetter. Der Ertrag kann sich durchaus sehen lassen und scheint auch in der Praxis gut zu funktionieren oder?
Gruß in den Norden
-
Kurzzeitkennzeichen wird nix denke ich, ohne gültigen TÜV geht da (leider oder gott sei dank ) nix mehr. Aber ein ungestempeltes Kennzeichen sollte drin sein, Fahrt zum TÜV geht ja auch ohne gültigen Stempel.
Ich hab in dem Fall auch schon mal den TÜV Prüfer in der Zulassungsstelle anrufen lassen - vielleicht fragst mal deinen Prüfer
Edit #2 wegen Blödsinn
-
Hab heut die Papiere für meinen Anhänger bekommen und gleich einen Termin bei der Zulassungsstelle klar gemacht. Nächste Woche kann ich ihn abholen
-
Schöne Fortschritte. Der wird ja fast zu schön für ein "Arbeitstier"
-
-
Servus und willkommen auch von mir
LG Flo
-
Das erinnert mich an meinen alten Honda Concerto... wenn die Winterreifen schon vom Hersteller "Sunny" stammen, brauch ich übers Fahrverhalten nix mehr sagen
-
Servus und willkommen hier im Forum Tobi!
LG Flo
-
Willkommen hier im Forum!
-
Vieleicht muss ich da schwarzes Klebeband drüber machen, aber dann sehe ich auch nicht mehr den Radiosender.
So haben wir vor ~20 Jahren schon an unseren Sierras die ABS Probleme gelöst
-
Hast du den mit Bordwänden gekauft?
Ja, Bordwände, Aufstellhilfe und Alufelgen waren die Extras.
Ausstattung für den Zweiradtransport werde ich im Bedarfsfall dann noch nachordern