Servus,
Ich würd mir mal zwei, von den Maßen her passende, Kotflügel bestellen und dann einfach mal "am lebenden Objekt" anhalten und probieren.
Oder du verlängerst die original Flügelchen mit einem Spritzlappen aus dem LKW oder Rallyebereich
LG Flo
Servus,
Ich würd mir mal zwei, von den Maßen her passende, Kotflügel bestellen und dann einfach mal "am lebenden Objekt" anhalten und probieren.
Oder du verlängerst die original Flügelchen mit einem Spritzlappen aus dem LKW oder Rallyebereich
LG Flo
Servus Andreas,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schönes Weihnachtsgeschenk ![]()
LG Flo
Frohes neues Jahr euch allen!
LG Flo
Servus Tom,
Herzlich Willkommen hier im Forum - für mehr Licht sind wir immer zu haben, gerne auch mit vielen Fotos!
Frohe Weihnachten,
LG Flo
Servus Oliver,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Frohe Weihnachten!
LG Flo
Frohe Weihnachten euch und euren Familien!
LG Flo
Unser Baum steht auch 20251223_214714.jpg
Vielleicht wäre auch ein Schultes eine Möglichkeit. Als UA300 hast 3x2m Ladefläche und mit der 1500kg Achse gute 1200kg Nutzlast.
Könnt mir vorstellen das da auch dein Wunschmaß 3x1,5m möglich wäre.
LG Flo
Sämtliche XL Parkplätze sind mit Kleinwagen belegt
Manche Fahrer(innen) sind halt schon mit dem Kleinwagen überfordert
- da kann die Lücke dann nicht groß genug sein
Verrat uns doch deine Lösung, dann ist dem nächsten geholfen, der sein Stützrad zum Puzzle macht ![]()
Sehe ich genauso, die Lasi muss halten.
Wenns trotzdem eine Kamera sein soll, ist die Helligkeit im Anhänger auch noch ein Faktor.
Servus Andi,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Tolle Vorstellung, ich freu mich schon auf Bilder vom Anhänger!
LG Flo
Genau so siehts aus! Oftmals kommt der Prüfer dann noch mit einer guten Idee wie man das "Problem" besser lösen kann
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
Herzlich Willkommen auch von mir!
LG Flo
Servus Kevin,
LG Flo
Servus Andreas,
LG Flo
Servus Micha,
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
Vielleicht macht eine Rampenergänzung wie die Trailerbuddies Klick mich Sinn, das wäre die "Luxus Variante" der Keile oder Bretter.
Der Silverstone schaut auf den Bildern tatsächlich recht flach aus, obs in der Praxis auch klappt müsste man wohl probieren