Servus,
Unter dem Anhänger würd ich sie nicht machen - das macht meiner Meinung nur mit Rampenschächten Sinn.
So liegst jedesmal wenn du die Rampen brauchst im Dreck. Ich würd die Rampen an der Stirnseite auf der Deichsel montieren.
LG Flo
Servus,
Unter dem Anhänger würd ich sie nicht machen - das macht meiner Meinung nur mit Rampenschächten Sinn.
So liegst jedesmal wenn du die Rampen brauchst im Dreck. Ich würd die Rampen an der Stirnseite auf der Deichsel montieren.
LG Flo
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
Der TE war seit 12 Jahren nicht mehr hier im Forum.
Vielleicht kann hier einfach zu...
Servus,
Der Passus steht bei mir auch drin - aber mein Mondeo hat kein ESP was auf den Anhänger "reagiert" und afaik wurde das für die Baureihe auch nicht angeboten.
Ob dein Tiguan das kann wird dir nur ein Blick in die Bedienungsanleitung oder eine Nachfrage beim Händler beantworten können.
LG Flo
Das wäre die Ideallösung denke ich für die genannten Anforderungen
Servus Max,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG aus der Oberpfalz,
Flo
Servus, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen "Brüllwürfel" von 07546 Gera nach Regensburg oder die ungefähre Richtung.
Maße ca 60x50x40 cm, Gewicht ~30 Kilo
LG Flo
Servus Mathias,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Flo
Wäre auch meine erste Wahl - wenn die Kamera Saft bekommt, müsstest du das WLan Signal der Kamera am Smartphone finden.
Zu wenig Kaffee ist auch keine Lösung
Servus nochmal
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
NSL brauchst du keine, da Erstzulassung vor 1991. Nachrüsten kannst ja bei Gelegenheit wenn du willst.
LG Flo
Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2025 euch allen
LG Flo
servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
Unser Baum steht auch20241224_135504.jpg
Frohe Weihnachten euch allen!
Hast ihm zum Geburtstag dann auch Ultimate Diesel (oder wie das Premiumheizöl auch immer heißt) gegönnt?
Von der Stabilität macht das keinen Unterschied würde ich sagen, das Gewicht liegt ja trotzdem oben auf. Du sparst dir halt die Löcher oben und die damit möglicherweise verbundene Undichtigkeit.
Dafür ist man doch nie zu alt