Da die Hubbühne bereits über 900 Kilo auf die Waage bringt fällt der leider auch raus
Beiträge von FiestaXR
-
-
Ich glaub der ist eine Nummer zu groß für den Maverick
-
oder mach innen auch Airlineschienen an die Decke - dann kannst zwar wegen der Schrauben nicht alle Rasten nutzen, hast mit einem Netz o.ä. aber gleich noch Stauraum geschaffen
-
Da muss es aber schon sehr viel näher dran sein
Erstell doch einfach mal ein Thema und organisier was in deiner Gegend - ich denke auch da werden sich ein paar User finden
-
Schön wars, hab mich gefreut ein paar von euch mal kennengelernt zu haben!
Vielleicht ergibt sich ja wieder mal was
-
-
Ich werd vorbeikommen - meld mich dann hiermit offiziell an
-
Servus Daniel,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
moin Philipp, herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Gestern und heute gute 1000km Verwandschaftsbesuch mit Anhänger abgespult, ein paar neue Terassenmöbel eingesackt und ein paar trockene Baumstämme aus Schwiegervaters Garten "entsorgt"
-
Servus Steffen,
Lg Flo
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schönes Zugfahrzeug!
Lg Flo
-
Servus,
Ich hätte morgen eine Leerfahrt von Regensburg nach Magdeburg, im Anschluss geht's von Magdeburg in die Nähe von Eisenach - Ladekapazität 1x1,50m ca.
Am Donnerstag Rückfahrt Eisenach - Regensburg
-
Servus Achim,
LG Flo
-
Lg Flo
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Sicherungsseil bei Anhängern im AuslandWer sich nicht an die Vorschriften hält, muss mit hohen Bußgeldern rechnen.www.adac.de
Und
Breekkabel vastmaken | Caravan | ANWBEen breekkabel zit als extra beveiliging tussen een geremde caravan, vouwwagen of aanhangwagen en de trekhaak. Hoe maak je deze goed vast? En hoe niet?www.anwb.nlHier ists nochmal bebildert erklärt
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Servus Uli,
LG Flo
-
Auf jeden Fall - aber wozu das Ding ins Auto würgen wenn man einen Anhänger hat