Beiträge von Betongott
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sieht für mich gut aus , was willst du daraus machen?
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ich habe diesen Anhänger heute bei Kiesow in Norderstedt stehen sehen, bin nicht der Verkäufer oder Arbeite da.
Nur als Info für das Forum...
braucht sicher Arbeit, aber nix ist unmöglich....
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das stimmt natürlich,
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ich würde es mit Zitronensäure versuchen....
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da du keine Passende Platte finden wirst , kann die alte raus , dann kannst du am rand messen .
die neue kannst du dann oben auf den Kasten drauflegen, sichern und daheim zurechtschneiden.....
ich habe schon 22 statt 15er verbaut weil genug platz war
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Grüße aus der Hauptstadt, willkommen hier...
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alles klar , bin gespannt
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so wurde es mir übermittelt, na gut
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nun ja , egal wie auch immer der Osten hat alles was gefragt war im Westen gerne angeboten und verkauft....
MZ ist auch verkauft worden über Händler....
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eine Frage hätte ich, wie ist der Zustand des Bleches deines Kastenaufbau`s am 76/19?
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Ich habe auch eine Erklärung für die Schlitze in den Bremstrommeln gefunden...
es soll sich um Öffnungen zum Entwässern handeln.
Diese Art von Fahrgestellen/Rahmen wurden ja auch für Bootsanhänger genommen und die sind zum Slippen nun mal im Wasser...
Damit alles wieder rausging wurden diese Schlitze erfunden......wohl mit dem Hinweis nach dem Slippen den Hänger trocken zu bremsen....
Es soll auch Bootsanhänger ohne Bremse gegeben haben , da ist es also nicht zu finden.
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Nein. PKW Anhänger wurden nicht exportiert.
so sicher wäre ich nicht , sie waren zb. im Genex- Katalog zu finden.
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wer weis was das sollte , nicht mal für Exportmodelle wäre das damals oder heute wichtig gewesen
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habe das Schild mal eingeweicht und vorsichtig bearbeitet.....
denke das recht erstmal , ist alles gut zu erkennen.
schon geil das die Achse schon zu DDR -Zeiten für 130 km/H zugelassen war.......
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Willkommen...
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ein guter Preis
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ach was , gut zu wissen......
danke
die passenden für HP hat auch ein Anbieter hier bei mir in Berlin im Angebot, werde mal Preise vergleichen
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so heute habe ich angefangen.........
alles was ab sollte hat sich auch kaum gewehrt....seite links.jpg
die Radmuttern gingen ab als wenn sie erst 6 Monate dran wären...
der Kabelbaum ist quasi zerfallen bei der Demontage....
Dämpfer sehen gut aus, werden natürlich ersetzt...
Die Bremstrommeln laufen mit leichten Geräuschen, mal sehen was mich erwartet wenn ich sie runter nehme.
solche "lüftungsschlitze" hab ich noch nicht gesehen...sind die üblich an HP Modellen?
dann noch ein Überraschungsfund auf einen Achsteil....
ist schon Grob gereinigt, Ergebnis bald hier zu sehen.....
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sehr gute Richtline haben sie gut gemacht, danke dir dafür....