sehr Interessante Seite....!!hab ich mir mal gespeichert.....
Beiträge von Betongott
-
-
Willkommen hier , der kleine hat was....
-
joo ,wird schon werden hab ja Zeit mich drängt keiner....
-
-
Danke euch, lese hier wie ein Verrückter .....sehr viele Antworten habe ich schon gefunden , Tolles Forum....
-
nein sowas mache ich nicht, bin gelernter Maurer und habe lange in der Betonsanierung gearbeitet.
Mit allem was dazugehört , Stemmen Sandstrahlen Einschalen und Spachteln.....
Und wenn du das eben gut kannst......kommt so ein Spitzname raus....
-
Hallo zusammen,
ich bin Michael aus Berlin, habe durch Zufall bei der Teilesuche euer Forum entdeckt.
Ziehe beruflich regelmäßig Anhänger an Transportern und PKW meist einen großen Eduard Doppelachser Platte Hochlader.
Privat öfter Trailer mit Autos drauf , oder kleine Koffereinachser nach Norwegen zum Angeln.....
Zum Glück durch die Gnade der frühen Geburt und die Vormilitärischen Laufbahnausbildung kann ich alles Anhängen und Ziehen was ich mag.....
Zugmaschinen habe ich meist als hecktriebler Deutscher Herstellung mit Saugmotoren.
Zum Basteln habe ich mir nun einen HP 500.76/19 gekauft. Der braucht jede Menge Liebe und neue Teile......
wenn Fragen , dann fragen....
-
Dann hätte die Rennleitung aber keine Fahrzeuge mehr, die müssten dann alle in die Verwahrstelle
Hallöchen an Alle,
hab lange nix hören lassen, Hoffe geht allen gut.
Ich war dann gestern mal mit Sohnemann Füllboden holen…
Kennt wer irgendwen im Raum Ost-Berlin / Ostbrandenburg bis Frankfurt Oder wo man sich einen Kipper mit zgG bis 1500kg leihen kann?
F2420E97-23F9-461D-B324-3E6D091CA60F.jpeg
LG Specci und bleibt gesund
Der KiWa hat jetzt auch den ersten Ostseeurlaub gemeistert danke nochmal!
hallo , kennst du in Köpenick Anhängerverleih Prietzel?
die haben sowas immer da................