genau so, wenn alles runter ist eh Beläge und Federn ersetzen und gut ist
Beiträge von Betongott
-
-
Stand er länger oder kam die Blockade aus der Bewegung/Bremsvorgang?
-
.......ein Dach eines Wohnanhängers? .........gut Säubern und Flüssigkunststoff verarbeiten... beste Lösung denke ich
-
Guten Morgen,
das mit dem Ford Connects ist verwirrend, (zu mindestens für mich )
was zählt da denn nun , was Ford vor gibt ( wo steht das, ggf. im Handbuch? ) oder was in der Zulassung steht....?
-
da wir Quasi zertifiziert sind , sind solche Sicherungen natürlich in den Wagen vorhanden....
-
hallo , sicher tolles Projekt da kann man ja selbe auf neue Ideen kommen......
Aber ,..... das CEE Stecker nicht von einer Schuko- Dose gespeist werden dürfen ist mir neu.
Es gibt sogar im Fachhandel CEE Zuleitungen in unterschiedlichen Längen die einen 230 V Schukostecker verkauft werden.
Und zb. bei unseren Bauwagen in der Firma werden die so mit Strom versorgt , und da regelmäßig bei der Überprüfung mit getestet und bekommen immer ein OK mit Siegel ...............
-
schön hell , finde ich super
nun würde nur noch eine 2.Kamera fehlen und das Zurücksetzten wird zum Kinderspiel....
-
ok, so soll es sein,
was ist das Problem mit der Kupplung?
-
Hallo Michael,
willkommen hier, dein Wagen ist ja nicht gerade die typische Zugmaschine.....nun ja die Leistung sollte reichen....
hast du selber nachgerüstet, oder was sind die Probleme....
grüße
-
Bedenke aber das klappern, wenn nur mit Splinte gesichert...
Wenn's einen stört...
das der Anhänger vor sich hin klappert hat mich noch nie gestört...
-
Nun die Frage , was hat die Plane gekostet?
und dann unterm Strich alles zusammen, ohne deine Stunden gerechnet....
weil so was sollte man wenn`s für sich selber ist nie mit berechnen......finde ich
-
Planen von super Qualität fertigt dir überall gute Sattler an .
Ein Gestell, wenn es bei Plane bleiben soll, würde ich aus Rohr bauen.
Im Fachhandel gut zu bekommen, ich würde ein Edelstahlmodell bauen und das mir mit Muffen/ Fittingen aus dem Sanitärbereich zusammen Pressen.
Das ist dann mit Sicherheit schön stabil...
Nie Rost , die Plane scheuert nicht durch, und über Systemteile auch super am Fahrgestell zu befestigen.
Einzig und allein ist dann zu bemerken das du es nicht , bei nicht gebrauch , platzsparend zusammenfalten kannst......
aber irgendwas ist ja immer....
-
.....wie soll ich wissen was ich Meine, bis ich höre was ich Sage......
-
wie ich schon mal sagte , Alucubond...., gibts sogar online habe ich gerade gesehen....
-
oder die Plane verkleben dann kein Schwitzwasser.....
-
-
ich werde lieber hier vor Ort im Handel die Dinge kaufen, dann kann man aussuchen statt sich hinterher zu Ärgern.....
-
Willkommen , viel Spaß hier ....
-
Hast Du da Erfahrung? Bilder? Bezugsquellen? Tatsächlich hatte ich mir schon länger überlegt da was stabileres drauf zu machen, damit man auch mal drauf stehen kann. Wäre sowas mit dieser Platte möglich?
ja , sowas ist bei uns in der Verwendung als Fassadenverkleidung, kann man sicher auch D weit über Fachhandel/Großhändler beziehen....
Sehr Stabil in der Fläche , auf Tritt sicher nicht geprüft , aber mit dem Unterbau den du hast machbar....
-
Ich würde eine sogenannte " ALUCOBONT" Platte darauf kleben, mit seitlichen Eckschutzwinkel wegen der Optik.....
dann hast du für immer Ruhe damit...