Laminieren tu ich erst wenn ich alles laminieren kann, also wenn ich sicher bin, das das mit der Deichseldurchführung so hinhaut wie ich es Geplant habe.
Am Freitag war die Achse gekommen, leider das zugrohr noch nicht, warum auch immer. Heute hatte ich dann Die Achse Montiert. innen sind die schrauben zwar sehr nah an den Radkästen, aber es passt. Da ich aber nicht die richtige schraubenlänge und selbstsichernde schrauben habe muss ich diese noch mal Tauschen. Innen werde ich zur zusätzlichen Stabilität auch noch eine Metallplatte unter die Schrauben setzten, damit sich die Kräfte besser verteilen.
Vom Auflagemaß her passt die Achse Perfekt. Sie schließt wie geplant mm genau mit dem Radkasten ab.
Die Räder stehen leider auch wie Vermutet über. Hier muss der Darkasten pro seite etwa 4cm ausgestellt werden. Was mich wundert ist, das es so aussieht als ob die Räder oben weiter auseinander stehen wie unten. Das werde ich aber noch einmal nachmessen. Wenn das so ist, stelle ich mir das etwas schlecht vor, da dies ja ein Negativer Sturz wäre, und zu mehr Reifenverschleiß führt, oder? Ist das den normal, oder ist an der Achse etwas nicht in Ordnung?
Wegen den Reifen habe ich auch mal bei dem Herstellter der Felgen angefragt, wie Teuer denn eine sonderanfertigung mit relativ hoher ET wäre, damit der Anhänger Schmaler bleibt. Ich fürchte ja das so etwas ziemlich Teuer wäre, aber mal abwarten. Vielleicht sind das ja für die nur ein paar klicks an der Fräse.