Da hatte mein Astra heute keine Probleme wird sich aber gefreut haben mal ein paar mehr Kilometer als immer nur Kurzstrecke in der Stadt zu fahren
Beiträge von MarS82
-
-
Ich musste heute Nachmittag noch mal in die Firma...nur auf der AB war gut geräumt, morgen früh dann nochmal.
-
MarS82 : Zumindest der auf dem 2. Bild war aber schon arg porös!
Nur geringfügig
hat damit aber 2018 das letzte Mal TÜV bekommnen
-
Anhänger wieder bei mir....mal kurz Deckel Anprobe
148233056_3942324222467021_4261850858938144505_o_autoscaled.jpg
-
Meiner hatte erst den 2. Satz drauf als ich ihn letztes Jahr gekauft habe
-
Erster Anlauf bei der HU gescheitert,dem Prüfer gefällt die Bremsleistung noch nicht,ebenso zieht sie ihm zu einseitig...da muss ich also nochmal ran
-
Schnee schaufeln war ich auch gerade...nun erstmal nen Kaffee...mit arbeiten auf dem Dach wird bei dem Wetter eh nichts
-
Mein ältestes Fahrzeug ist von 88,das jüngste von 96...ich fahr damit nicht nur bei 100% Sonnenschein oder 30km am Sonntag
ZitatSo ist es. Wenn Schnee oder Unwetter angesagt ist, wird die Kiste eben nochmal vollgetankt und kurz durchgeschaut. Blöde Situationen lassen sich so ganz easy vermeiden.
Tanken ist bei mir so ne Sache,ich fahr auch schon mal 80km auf Reserve
auf längeren Strecken und bei solchen Wetter aber eher nicht,zur Not haben wir ja den Reservekanister mit. Ich muss aber auch sagen,bis jetzt hab ich mit der Ausrüstung eher anderen geholfen,selber brauchte ich bis jetzt eher selten etwas.
-
In den 1980ern bin ich bei diesem Wetter jeden Morgen mit meinem Fahrrad in die Schule gefahren. Und ich war nicht der einzige.....
Die Autos konnten jeder abfegen, sogar die LKW kamen die Berge hoch.... auf den normalen Reifen.
Habe auch jetzt noch auf längeren Strecken im Winter 10 l oder 20 l Kraftstoff im Reservekanister dabei. Muss ja nicht unbedigt für mich sein......
Ob Starthilfekabel, Wischwasser, Öl, Ersatzleuchtmittel etc, alles ist immer mit dabei, lieber man hat als man hätte
-
Ich würde aktuell auch eher von einem völlig normalen Wetter für diese Jahreszeit sprechen...halt Winter.
-
Heute war nicht viel, neue Plane aufs Zelt und ein weiteren Spanngurt...kurz danach kam der Schnee
-
-
Ein unerwarteter freier Tag und da ich eh dedn Oldtimer aus der Werke holen musste...Anhänger in der Werke, TÜV Onkel schaut die Tage mal mit drüber
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas hatten die hier in Oberhof, die hat auch kpl. Bierkasten, die im Schnee standen, mit durchgeschräddert, ohne auch nur zu husten.
Ja, sehr geiles Gerät, so ein hab ich schon mal bei der Arbeit zugeschaut
-
Gute Frage, für den Anfang wohl ohne Farbe, wenn ich mal weiß was der Rest für ne Farbe bekommt, wird eventuell auch der Deckel eine bekommen.
-
-
Zu irgendwas muss doch der berufliche Mist gut sein
-
So würde das dann mal von der Seite aussehen
-
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Frag mal wer noch
-
Ich werd kleben und nieten, sollte es am Ende irgendwo Schwachstellen geben, kann man immer noch das ein oder andere Aluprofil einkleben...ich lasse es mal drauf ankommen.