Bräuchte ich auch mal hab heute mal alle Räder die noch rum standen in die Garage geschafft,bei 3 Sätzen müssen noch die Reifen runter
159972171_4035314593167983_3760683106247093766_o_autoscaled.jpg
Bräuchte ich auch mal hab heute mal alle Räder die noch rum standen in die Garage geschafft,bei 3 Sätzen müssen noch die Reifen runter
159972171_4035314593167983_3760683106247093766_o_autoscaled.jpg
Nach einem kurzen Arbeitstag,hab ich heute endlich mal die Federn getauscht,nun dürfte es auch mit mehr Beladung oder Anhänger keine Probleme mehr geben.
Entscheid ich später
Verklebt und Streben drin, demnächst gibt's die restlichen Nieten, Sonntag ist immer bissel schlecht mit Lärm machen
Natürlich
Nun wird langsam erkennbar wo es mal hingehen soll
Da müssen die sich aber ran halten, keiner der Wagen sah aus wie gleich fertig
Nur ne einfache Lackiererei
Meine Aussicht vom Dach
Ich "genieße" das Wetter in der Eifel
Alles anzeigenWer sich erinnern möchte, letzte Woche gabs ein Problem mit meiner Motorölablassschraube.
Hab dann nochmal nach Linksausdreher geguckt, obs da was hochwertigeres gibt, und fand dabei diese Art Spezialnüsse.
Auf die hab ich dann gehofft, hab aber als Plan B noch eine Absaugpumpe besorgt.
IMG_20210228_132458_autoscaled.jpg
Eben hab ich mich nun nochmal druntergelegt.
Was soll ich sagen..?
Ein neues Werkzeug + langer Hebel später
IMG_20210228_133220_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133254_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133434_autoscaled.jpg
Ich hab ein neues Lieblingswerkzeug
Sehr praktisches Werkzeug
So langsam ergibt es ein Bild
Heute hat es geklappt nun ist er wieder daheim und ich kann mich um ein neuen HU Termin kümmern
Mal wieder unters Auto gelegt...der Anhänger lässt immer noch auf sich warten
Es geht ja schon im kleinen los,Kleinigkeiten werden dann schnell mal teuer weil dafür zig andere Sachen noch nötig sind bzw die Sache selbst eben mittlerweile so aufwendig ist, daß es gar nicht anders geht.
Wie gesagt, zum Glück hat man noch die Wahl...wie lange ist halt die Frage.
Die Abstimmung und Technik ist ja nicht das Problem, wenn aber dann mal was kommt, kann es mächtig rein hauen...da mach ich lieber aller 2 Jahre mal nen Auspuff neu
Ich fahr 2l 8V mit 90PS, 2,2l 12V mit 116PS und 1.6 16V mit 100PS...die ersten beiden reichen mir völlig, auch im Alltag, hab mein Octavia RS nicht ohne Grund wieder verkauft....an den Gedanken von Kleinwagen Motoren in der Kompakt- oder Mittelklasse kann ich mich auch noch nicht gewöhnen daran ist auch schon 3x ein Neuwagenkauf gescheitert,zum Glück gibt's genug gebrauchtes Zeug auf dem Markt
Sagen wir mal so, da er noch kein TÜV hat, nicht angemeldet ist und ich die nächsten Wochen immer auswärts bin, ist das nicht so schlimm....wäre halt schön gewesen ihn wieder hier zu haben, gerade weil Wetter top und Kennzeichen verfügbar....sollte halt nicht sein.
Schönstes Wetter nützt einem nichts, wenn die Umstände nicht passen...hatte heute zwar die roten Kennzeichen, dafür war der Mann für die Halle wo der Anhänger steht unterwegs, also heute nichts mit zu mir holen. Und da ich die Woche in Bad Münstereifel-Wald bin, muss es noch eine Woche warten.
Na klar